Hallo, ich habe folgende frage : ich möchte von Meinem S3 Handy Fotos auf den Computer übertragen, hatte das Handy auf diese funktion eingestellt und angeschlossen. nun komm ich aber nicht weiter, da steht nur das der computer den anschluss erkannt hat, er lädt aber nicht. wie komm ich da weiter oder was genau muss man da Tun?
Danke für jede Antwort.
Hi,
Prüfen Sie als Erstes, ob der USB Debugging Modus deaktiviert wurde. Gehen Sie dazu vom Homescreen aus auf Menü --> Einstellungen --> Entwickleroptionen --> USB Debugging. Hier darf KEIN Häckchen gesetzt sein. Ist ein Haken gesetzt, entfernen Sie diesen, indem Sie einmal darauf klicken.
Wenn diese Einstellung in Ordnung, verbinden Sie das Samsung Galaxy S3 mit dem mitgelieferten USB Kabel und dem PC. Der Computer sollte nun das Samsung Galaxy S3 als Massenspeichergerät erkennen und einen Wechseldatenträger im Arbeitsplatz anzeigen.
Öffnen Sie den Arbeitsplatz und wählen Sie den Wechseldatenträger, also das Smartphone aus. Unter folgendem Pfad sind Ihre Bilder und Videoas auf dem Samsung Galaxy S3 gespeichert: Arbeitsplatz\GT-I9300\Phone\DCIM\Camera
Mittels dem Befehl Kopieren oder Ausschneiden können SIe nun die Bilder auf Ihrem Computer speichern.
Ann-Kathrin