Hab mal ne Frage, ich möchte meinem Freund nen Fotokalender von mir schenken. Ich habe aber keinen, der die Bilder von mir machen kann und Fotogfaph ist vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer. Hat wer Ideen wie ich selber schöne Bilder von mir machen kann?
Danke
Hi,
hast du denn keine Freundin ( Klassenkameradin ) oder Bekannte, die Bilder von dir machen kann ?? Frage doch mal in deiner Familie nach.Wenn du niemanden hast, was ich mir nicht vorstellen kann, dann mache die Bilder mit Selbstauslöser, hat jede vernünftige Digicam.
gutes gelingen Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn es für einen Kalender sein soll, wäre ich etwas vorsichtig damit, irgendjemanden damit zu betrauen.
Schließlich schaut man da ein Jahr lang ´drauf. Das kann dann auch gute Freundschaften strapazieren.
Schau doch mal nach, ob es deiner Gegend ambitionierte Hobbyfotografen gibt, die noch etwas Training brauchen aber schon einen etwas höheren Anspruch an ihre Arbeit stellen. Schau dirderen BIlder an und verhandle.
Ich denke es gibt etliche die bereit sind, für kleines Geld oder eine Einladung zum Essen etc. sich richtig ´reinzuhängen.
Letztlich ist es so das professionelle Bilder richtig Geld kosten. Gibst Du weniger Geld aus, wird auch die Qualität nicht perfekt sein.
(Wobei auch teure Profis Grütze abliefern …)
Beste Grüße
Jimmy