ich habe einen digitalen fotorahmen, der leider keine random funktion hat. er spielt also die fotos der reihe nach ab. ich möchte alle fotos, die ich in einem jahr mache, auf einem usb-stick kopieren und dann zufällig anordnen… geht das irgenwie mit windows xp???
Moin Grußlose/r,
ich
möchte alle fotos, die ich in einem jahr mache, auf einem
usb-stick kopieren und dann zufällig anordnen…
vieleicht nach Dateigröße ordnen?
Gandalf
BulkRename
Lade dir BulkRename runter (Freeware).
Damit kannst du unter anderem eine Zufallszahl vor den Dateinamen stellen.
mfg
aha
Hallo,
vieleicht nach Dateigröße ordnen?
Wie umgehst du mit deiner gewählten Anordnung, -die ja nur temporär für den Dateimanager existiert- die Vorgehensweise des Bilderrahmens?
interessiert,
Barul
jetzt habe ich die fotos nach größe geordnet und sie sind einigermaßen durcheinander. wenn ich jetzt den usb stick am digitalen bildschirm aublaufen lasse, kommen die bilder zwar durcheinander, aber trotzdem in dieser reihenfolge. bedeutet: ich habe ca 1000 fotos am usb stick, und jedesmal wenn ich den rahmen einschalte kommen natürlich immer die selben fotos. damit ich die letzten also sehe , muss ich stunden warten… ich glaube das problem lässt sich nicht lösen, da eben der bilderrahmen keine randomfunktion hat…-Schade…
oder hat wer eine idee???
DANKE aber an alle antwortern…
chris
Hallo,
wie verhält sich der Bilderrahmen, wenn er auf Ordner zugreifen muss? Meinetwegen Ordner 1-12 für Januar bis Dezember.
Kannst du von Ordner zu Ordner springen?
Gruß
Barul