Fotosammlung mit Frontpage und Darstellung mit FF?

Hallo zusammen…

Ich habe hier ein kleines Problemchen und hoffe im richtigen Brett gepostet zu haben.

Ich habe meine HP mit Frontpage erstellt und wollte eine Fotosammlung einfügen ( mit Dia-vorschau ), hat auch alles super geklappt mit der Darstellung über den IE 6.0 . Wenn ich aber die HP mit dem Firefox öffne sind in der Vorschau nicht nur die „üblichen“ 5 Bilderchens drinn, sondern alle vorhandenen, man kann also das vergrösserte Bild unter der Vorschau dann nicht mehr sehen, wenn man ellenlang nach rechts scrollen musste. Irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache, mein ich.
Nun mal meine Frage: Gibt es irgendwie was in Frontpage einzustellen, damit das auch mit anderen Browsern funzt ?

Hatte schonmal ein Problem mit Text zu Bildern, wenn man mit der Maus draufzeigt das der FF das nicht anzeigt, aber da hab ich schon dazu gelernt *grins*

Danke schonmal im Voraus…
de René

Moien

Ich habe meine HP mit Frontpage erstellt und wollte eine
Fotosammlung einfügen ( mit Dia-vorschau ), hat auch alles
super geklappt mit der Darstellung über den IE 6.0 . Wenn ich
aber die HP mit dem Firefox öffne

Du hast ein Mircosoft Produkt zur Erstellung von MSHTML benutzt. Wieso, um Himmels willen, sollte ein anderer Browser damit klarkommen ? Alle anderen Browser arbeiten nämlich auf den w3c-Standard hin. Nur Mircosoft nicht.

Nimm den Composer von Mozilla und fang von vorne an. Dann könnte etwas rauskommen das an HTML erinnert. Nicht perfekt, aber darstellbar.

cu

Ich habe meine HP mit Frontpage erstellt

Fehler Nr. 1: Frontpage ist ein Microsoft-Produkt und hat schon seit Jahren Probleme mit dem Standard! Also, probier mal eine vernünftigen und kostenlosen Editor, z.B. Netscape Composer.

Roland