Fotoshooting mit Outfits

Hallo zusammen,

für meine Frau suche ich als Geschenk ein Fotostudio in Baden-Württemberg das auch die Outfits stellt (Gr. 42). Sie sollte also beraten werden und aus mehreren Outfits aussuchen können. Gerne auch nostalgische Kleidung wie beim Studio im Europapark. Das Shooting darf auch gerne 1-2 Stunden dauern und ein Styling sollte dabei sein.
Bei Jochen Schweizer und Mydays werden Shootings angeboten, das entspricht aber nicht unbedingt dem was wir wollen, weil entweder keine Outfits dabei sind, oder es sich um Fantasyoutfits handelt.

Danke für Eure Hilfe!

Citrus

Hallo Citrus,

frag doch mal an bei
http://www.fotogendigital.de/
in Stutensee, nördlich von Karlsruhe.

Wir waren schon dort zum Fotografieren und waren sehr zufrieden.
Ich weiß, dass man sich dort mit Styling befasst und auch einige Outfits dort vorhanden sind, aber ich weiß nicht, in welchem Umfang. Aber die Fotografin ist sehr nett und wird Euch sicher sachgerecht beraten, ob das von Euch Gewünschte bei ihr möglich ist und auch, was für Kosten zu erwarten sind.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo ,
also ich würde einfach mal bei einem Fotografen in der Nähe nachfragen , vielleicht erklärt er sich bereit das Fotoshooting in einem Kostümverleih zu machen (nach Rücksprache mit dem Ladenbesitzer ) bzw. vielleicht benötigt man nur ein Kostüm oder bestimmte Accesoires die man kurzfristig besorgen kann . Diese Möglichkeit scheint mir einfacher als einen Fotografen zu finden der sich auch um die Klamotten kümmert.

In jedem Fall wäre ein Gespräch mit einem Fotografen sinnvoll .

Wünsche viel Glück!

PS : Manchmal kann man recht günstig Shootings bei ebay ersteigern .