Hallo,
könnte mir jemand ein sehr gutes Programm zur Erstellung von Foto-CD´s empfehlen? War bislang mit dem FotoShowBrenner von Data Becker sehr zufrieden, aber seitdem ich WinXP nutze macht das Programm nur noch Fehler.
Gruß,
Diana
Hallo,
könnte mir jemand ein sehr gutes Programm zur Erstellung von Foto-CD´s empfehlen? War bislang mit dem FotoShowBrenner von Data Becker sehr zufrieden, aber seitdem ich WinXP nutze macht das Programm nur noch Fehler.
Gruß,
Diana
…
Hallo Diana,
ich nutze den „Fotos auf CD und DVD“ von Magix und bin sehr zufrieden damit. Du hast die Möglichkeiten unterschiedliche Übergänge einzustellen oder bereits vorgefertigte Shows zu benutzen, Musik zu unterlegen und und und…
LG
Sandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sandra,
welche Version nutzt Du denn ? Ich habe hier die 2.5 ; die finde ich aber nicht so toll. Ich suche etwas, wo man die Übergänge auch farblich variieren kann und auch selber Texte auf einem schwarzen Hintergrund erstellen kann.
Gruß,
Diana
Hallo Diana,
ich habe eine 3er Version. Texte kann man meines wissens dort einfügen, wie es allerdings mit farblichen Übergängen aussieht weiß ich leider nicht.
Gruß
Sandra