Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im TV gesehen, dass auf einer Tattoo-Covention, Bilder von Fotovorlagen gestochen werden, die auch wie echte Fotos wirken. Seither hat meine Recherche im Netz nichts Brauchbares ergeben. Deshalb hier meine Frage.Hat jemand eine Ahnung, wo man sich das in Berlin machen lassen kann und zu welchem Preis? Natürlich spielt auch die Qualität eine Rolle, deshalb sollte es auch ein gutes Studio sein.
LG Aktizia
Hallo,
ich habe inzwischen massig Tattoos nach Fotovorlagen gesehen (Menschen, Haustiere, etc.) Leider hat mich noch kein einziges wirklich überzeugt.
Ich würde an deiner Stelle mal auf eine Tattoo Convetion/ Expo/ Messe gehen und mich dort umschauen. Da kannst du direkt sehen ob ein Tättowierer so arbeitet, wie es deinen Vorstellungen entspricht.
Gruss Backs
Ein Foto „stimmt“, wenn es einen auf einer ebenen Fläche ist. Der Körper hat keine wirklich ebene Fläche, immer sind Muskeln oder Knochen darunter, die meist auch noch beweglich sind. Dadurch werden Formen und Proportionen so verändert, dass die Ähnlichkeit mit dem Foto verlorengeht.
Ich persönlich finde solche Fototattoos immer irgendwie peinlich, v.a. wenn’s der Schäferhund oder die Mama ist. Aber das ist nur meine Meinung und die tut hier nix zur Sache.
LiebeGrüßeChrisTine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guck mal auf www.wildcat.de
da dürften Links zu Berliner Studios dabei sein. Sonst kauf dir ein Magazin und guck welche Bilder dir gefallen und wende dich dann an das Studio…