Fotovoltaik und Biodiesel im Gebäude des Bundestags

Hallo vdmaster,
schade dass „man“ den thread hier abgeschlossen hatte.
Dennoch dies:

Dazu wurden Standardmotoren aufgebaut, die der Hersteller für die Verwendung von Biodiesel in
einigen Bauteilen umrüsten musste. Die Abgase der Dieselmotoren werden in einer aufwändigen
Abgasreinigungsanlage durch Russfilter, Reduktionskatalysatoren und nachgeschalteten
Oxydationskatalysatoren soweit gereinigt, dass die Vorgaben der TA Luft noch einmal deutlich
unterschritten werden. Der auf diese Weise erzeugte Strom wird durch Strom aus dem öffentlichen
Berliner Versorgungsnetz ergänzt

Ein ganz schön aufwändige Stromherstellung und das mit „Benzin“, auch „Biobenzin“ lässt meine Zustimmung auch nicht zu, denn wenn man auf Feldern für uner Essen wenigstens Kartoffeln anbeuen würde (und sie nicht aus Ägypten herkarren würde) wäre ich der Budnesregierung schon eher dankbar.

Und daher liebe Leut: Photovoltaik auf die eigenen Dächern und abkassieren. Wiese helfen die Parteien und die „hörigen“ Politiker und Minister nur den Großen (Lobbyisten) aber machen alles erdenkliche GEGEN die Bürger. Doch der Bürger will nicht mehr den Größenwahn der Bundesministerien durch Steuern bezahlen. Ich hoffe man rüttelt die Bürger mal auf aufdass sie „mündig“ werden und keine Nachläufer wie damals im Dritten Reich wo auch nur durch Hetzerei die Emotionen angeheizt wuden. Und so wird auch heute dem kleinen Bürger nur die Unwahrheit gesagt (oder die Halbwahrheit) und wo sie aufgehetzt werden die neuen Technologien zu bekämpfen.

Liebe Grüße von
Guruji

Wird der Thred hiermit auch wieder „abgeschlossen“ ?

So ein politisches Gesülze ist hier verkehrt.

Wird der Thred hiermit auch wieder „abgeschlossen“ ?

Hoffentlich.