Fotowiedergabe auf DVD

Hallo zusammen,

ich habe ein recht kniffliges Problem und hoffe hier auf Eure Hilfe. Als Geschenk möchte ich 1! CD verschenken, die verschiedene Bilder (jpg) als Diaschau mit Überblendeffekten und Hintergrundmusik sowie die original Bilder enthält. Die Diaschau soll auf DVD-Player abspielbar sein.
Wer kennt Programme, die soetwas leisten können. Ich selbst habe es schon über ACD SEE 6.0, WINONCD6.0 und MAGIX VIDEO Deluxe versucht.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist ziemlich wichtig für mich.

Danke im Voraus

Annette

Fotos auf Dvd&CD der Firma Magix. Ist recht gut. Demoversion gibts auf deren Website.

Gruß Sandro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anette!!!

Also ich mache das auch ziemlich heufig und habe das sonst mit „Fotos auf cd und DVD“(MAGIX) gemacht. seit kurzer zeit habe ich „MAgix Video de luxe 2004“ und da lässt es sich genauso gut wenn nicht so gar besser bewerkstelligen, weil es dem program letzendlich egal ist ob es fotos oder filme zum bearbeiten bekommt. nun weiss ich allerdings nicht , ob es bei älteren versionen von video de luxe genau so ist.

Viele grüsse
jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als Geschenk möchte ich 1! CD verschenken, die
verschiedene Bilder (jpg) als Diaschau mit Überblendeffekten
und Hintergrundmusik sowie die original Bilder enthält. Die
Diaschau soll auf DVD-Player abspielbar sein.
Wer kennt Programme, die soetwas leisten können.

Ich nutze DiashowXP von der Firma Aquasoft. Dort gibt es sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten incl. Hintergrundmusik, Überblendeffekte.
Eine VCD, SVCD und DVD-Erstellung ist auch möglich. In der neuesten Version ist eine Testvariante für AVI-Erstellung enthalten.
http://www.aquasoft.de