ICh brauche eure Hilfe. Irgendwo hab ich letztens einen Fotowürfel gesehen, den jemand für seine Liebste gebastelt hat. Ein Würfel bestehend aus mehreren kleinen Würfeln, außen eben 6 Bilder, aber wenn man den Würfel geklappt hat eben auch noch weitere Bilder innen. Bestand glaube ich aus 4mal4mal4 Würfeln. Kennt jemand so etwas? ODer kann sich jemand von euch vorstellen, was ich meine und mir Tipps geben? Ich will auf jeden Fall nämlich so etwas für meinen Schatz zum Geburtstag basteln, aber irgendwie klappt´s nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. IRgendwelche Bastler mit Erfahrung unter euch?
Wäre ganz, ganz toll von euch.
Danke für die schnelle antwort!
Ja genau sowas wie bei faltwerk suche ich! Allerdings sind magis cubes diese würfel wo man jede farbe auf eine seite drehen muss. da find ich entsprechend nichts bei google.
Hat jemand vl noch ne andere idee?
guck dir mal den cube genau an, ich denk schon dass es das ist
was du suchst. Der ist zum klappen nicht zum drehen
dein Link war super, aber das Stiichwort für google hilft ihm
nicht weiter ;o) Über das Stichwort kommt er zu Drehwürfel.
Hallo, das stimmt doch nicht.
Ich finde es ärgerlich, wenn bei einer Antwort nicht mal genauer hingeschaut und wenigstens ein bisschen Eigeninitiative gezeigt wird. Aber gut - ich nehme Dir hier noch einmal die enorme Arbeit ab, die Google-Ergebnisliste etwas genauer zu betrachten:
Die Google-Liste zeigt mehrere ‚Magic-Cubes‘, z.B. Rubiks Drehwürfel, die Zahlenspiele, aber auch die Klappwürfel, nach denen wohl gefragt wurde.