gestern trug ich in freudiger Erwartung den Film „Four rooms“ auf DVD nach Hause. Voller Enttäuschung gestehe ich jetzt: Es war mir und meinem Mitgucker nicht möglich, den Film auch nur bis zur Mitte durchzuhalten. Dabei hofften wir beim Lesen der Namen „Tarantino“ und „Rodriguez“ auf bekannte Qualität (mehr war mir bis zu dem Zeitpunkt über den Film noch nicht bekannt).
Wie geht/ging es euch anderen beim Schauen des Films? Was ist nur mit Tarantino los?
gestern trug ich in freudiger Erwartung den Film „Four rooms“
auf DVD nach Hause. Voller Enttäuschung gestehe ich jetzt: Es
war mir und meinem Mitgucker nicht möglich, den Film auch nur
bis zur Mitte durchzuhalten. Dabei hofften wir beim Lesen der
Namen „Tarantino“ und „Rodriguez“ auf bekannte Qualität (mehr
war mir bis zu dem Zeitpunkt über den Film noch nicht
bekannt).
Wie geht/ging es euch anderen beim Schauen des Films? Was ist
nur mit Tarantino los?
Über andere Meinungen freut sich
Ich find den Film recht gut. Ist halt ein bisschen „Trash“.
Aber ein Knaller ist er nicht, das stimmt schon. Probier mal das nächste mal „Killing Zoe“, der ist wesentlich besser und auch mehr „Tarantino-mäßig“.
WIE BITTE???
ich finde four rooms ist einer der geilsten Filme die es gibt!
Allein die Idee, dass 4 Regisseure 4 in sich abgeschlossene Episoden drehen, die alle in dem Pagen und dem alten mittlerweile abgefrackten Hotel das zusammenhängende Element finden, ist grandios.
Ihr habt wirklich was verpasst, schließlich wird der Film zum Ende hin immer besser.
ich kann dich beruhigen: Mir ging es genauso. Einfach ein Scheiß-Film. Ich konnte ihn auch nach drei Anläufen noch nicht fertig gucken. Man muss ja auch nicht alles mögen.
Wie geht/ging es euch anderen beim Schauen des Films? Was ist
nur mit Tarantino los?
Naja, was soll mit ihm los sein? Er hat ja danach noch eine Reihe ganz schmucker Filme gemacht.
Auwei, ich dachte, der Film wäre neu, weil ich noch nie was von dem gehört hatte.
Natürlich haben wir den Film vorgespult, um zu gucken, wann er denn endlich durchstartet. Und klar, das mit dem Fingerchen ab sollte wohl der Clou sein.
Aber Madonna! Die Weiber! Der Page!
Ich liebe Kill Bill 1 und 2 sowie Reservoir Dogs und Desperado – Killing Zoe gefällt mir auch ganz gut.