Hallo
ich arbeite hauptsächlich mit Firefox (deshalb hab ichs in diesen Bereich gestellt).
Nun mein Problem ist folgendes: wenn ich mit dem Fox meine page ansehe und kontrolliere sieht, alles meines Entsprechens, perfekt aus. wenn ich aber mit IE das ganze überprüfe sehe ich dass die Schrift vieeeeel zu gross ist, und das überall. es verzieht alles und macht die Page unanschauchlich.
ich nehme an dass das an IE liegt. Da rund 80% der leute IE benutzen denke ich es wär besser wenn meine page so aussieht wie im Fox.
und nun die 1 Mio. € Frage: wie mach ich das? 
gruss
g-style gamer
Moien
Schmeiss die Seite erstmal durch den w3c validator und beheb alle Fehler. Danach ist die Darstellung der 2 Kandidaten schon wesentlich näher beisammen.
cu
w3c validator
hab’s mit xenu gemacht… dem tool zufolge ist alles ok …
Hallo Namenloser,
hab’s mit xenu gemacht… dem tool zufolge ist alles ok …
Hast du mal einen Link? Die Sache hat aber sicher nichts mit dem FF zu tun, sondern mit deiner HTML-Geschichte, wonach du im HTML-Brett besser aufgehoben bist.
Aber nenn mal den Link, dann kann man genaues sagen. So wie es jetzt ist kann dir keiner helfen. Außer vielleicht im Esotherik-Brett.
Günther
Hast du mal einen Link? Die Sache hat aber sicher nichts mit
dem FF zu tun, sondern mit deiner HTML-Geschichte, wonach du
im HTML-Brett besser aufgehoben bist.
Aber nenn mal den Link, dann kann man genaues sagen. So wie es
jetzt ist kann dir keiner helfen.
also hier der gewünschte link:
nun ich habs bisher mit w3c, und xenu versucht… und laut denen sind es kleinere fehler die schnell behoben wären, ich bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bin…
gruss g-style gamer