Servus z’sammen,
Unsere Firma ist T-Online Kunde und der Chef privat ist auch T-Online Kunde. Habe ihm Foxmail eingerichtet (weils unkompliziert ist:wink:) und er ruft fleißig FIRMEN emails ab. So weit so gut. Jetzt wollte ich ihm ein zusätzl Foxmail Konto einrichten für seine privaten T-Online emails. Wenn ich mittels der privaten Servereingaben vom Firmenrechner (der ja via T-Online eingewählt ist) seine privaten emails holen will, holt er immer die Firmen emails. Frage: kann man mit T-Online Internet keine 2 Foxmail T-Online Konten bedienen? Man braucht auch, z.B. bei Foxmail kein passwort eingeben als T-online Kunde, weil man ja schon via t-online ‚eingewählt‘ ist.
Danke im voraus. Felix
Gleicher account?
Hallo,
T-O identifiziert den User ja über seine Einwahl.
Ist der Firmenzugang auch der Privatzugang des Chefs?
Wenn nein:
für privat den POP-Dienst buchen. Dann kann er auch über einen anderen Zugang abgefragt werden.
salut
gernot
zwei verschiedene accounts. Ich denke auch, er hat für den privaten noch kein pop dienst angelegt. er meinte zwar er hat ein passwort… er bringt morgen seine privaten t-o nummern mit und dann versuchen wirs erneut. muss doch klappen, denke ich auch. danke soweit. Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Link zu t-o pop
zwei verschiedene accounts. Ich denke auch, er hat für den
privaten noch kein pop dienst angelegt. er meinte zwar er hat
ein passwort…
Aber wohl nur für den Zugang ins Internet über TO. Wenn er sich in der Firma einwählt und Mails von einem anderen Account holen will, braucht er:
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
salut
gernot