Moin!
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Werds versuchen…
Welches sind die wesentlichen
Unterschiede zwischen FP 98 und 2000.
Worauf muß geachtet werden, vorallem
während der Installation?
Der Unterschied besteht darin, dass FP 98 aus zwei Programmen bestand oder noch besteht: FrontPage Explorer für die Dateiverwaltung und FrontPage Editor zum Bearbeiten der Dateien…
FP2000 ist nun eins.
Weiterhin hast Du mit FP2000 die Möglichkeiten Dein Web nach bestimmten Eigenschaften zu durchforsten. Welche Seiten lassen sich besonders schnell/langsam laden? Welche Seiten sind veraltet? … - Ab wann eine Seite als schnell oder langsam gilt, kannst Du in den Einstellungen festlegen…
Ansonsten kannst du - jetzt neu! - FP2000 sagen, er soll die HTML-Seiten nicht nur für den MS InternetExplorer, sondern auch - man höre und staune - für den NetscapeNavigator optimieren! (und sowas von Microsoft!)
Ich habe ghört, FP 98 hätte einige Bugs,
die im 2000 nicht mehr gegeben
sind…kann mir jemand was über diese
Bugs sagen? Merke ich diese Auswirkungen
überhaupt? Gibt es Probleme mit anderen
Software?
Hm, von Bugs hab ich in FP98 eigentlich nicht viel gemerkt - liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht allzu weit in die Tiefen des Programms vorgedrungen bin. Ich hab keine Veränderungen gemerkt. *klopf 3x auf Holz*
Inwieweit werden dll’s, ini’s, und
Registry-Einträge durch die Installation
beeinflusst…
Hossa, Du willst es aber genau wissen, was?!
Keine Peilung, ich schmeiss immer nur die CD rein und ab dafür 
Und hier noch eine Datail-Frage:
Kann man in einer Tabelle, in der eine
Spalte das aktuelle Datum mit Uhrzeit
beinhalten soll, diese automatisieren,
z.b. immer wenn eine Neue Zeile eingefügt
wird wird automatisch Datum und Uhrzeit
in die entspr. Spalte geschrieben (gerne
auch anderen weg - falls möglich)
Sollte funzen - Es gibt (wie ja auch schon in FP98) die sogenannten „WebBots“. Da kannst Du dann auch einstellen, dass das Datum bei jedem Speichern aktualisiert wird. Willst Du immer das aktuelle Tagesdatum haben, solltest Du es mit einem JavaScript versuchen…
Bis neulich!
GERDZILLA