meine Frage ist dahingehend, ob die FrontPage-Extensions von FP2000 abwärtskompatibel zu FP98 sind, also alle Bots etc. von einem FP98-Web auch laufen, wenn auf dem Server „nur“ die Extensions von FP2000 installiert sind.
Von der Logik her wäre alles andere Quatsch, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Bots etc. von einem FP98-Web auch laufen,
wenn auf dem Server „nur“ die Extensions
von FP2000 installiert sind.
Jein. Soviel ich weiss, funktionieren die Bots schon. Es wurden jedoch ein paar Details geaendert. So z.B. werden benutzerdefinierte Menues (die ja viele Bots installieren) im FP98 auf eine andere Art erzeugt, wie in FP2k.
Ob die Servererweiterung, mit dem das FP kommuniziert auch kompatibel ist, weiss ich nicht. FP2k arbeitet mit einem Server, auf dem die 98er-Servererweiterung installiert ist zusammen, sagt aber, dass gewisse Featuers nicht funktionieren.
Ob die Servererweiterung, mit dem das FP
kommuniziert auch kompatibel ist, weiss
ich nicht. FP2k arbeitet mit einem
Server, auf dem die
98er-Servererweiterung installiert ist
zusammen, sagt aber, dass gewisse
Featuers nicht funktionieren.
Ich will es ja auch anders herum haben: wenn meine bisherigen Web’s alles in FP98 erstellt wurden und auf dem Server die Extensions für FP2000 installiert werden: arbeiten meine mit FP98 erstellten Web’s noch alle so, als wenn die Extensions von 98 drauf wären?
Nun, ich habe gerade unsere Seite geändert (mit FP2000) und sie auf den Server mit den 98er-Extensions gepullert. Die Formularauswertung funktioniert auf jeden Fall noch.
Das dürfte schon mal O.K. sein, auch wenn das eigentlich gar nicht mein Anliegen war