Hi,
also mein problem:
als ich Win98 fe (first edition) + Directx 8.1 + Detonator Treiber für Grafikkarte (asus 7700 gts 32MB pro) + 4x AGP Gart Treiber instaliert hatte, hatte ich im spiel (Tribes) 85 fps.
Aus irgenteinem Grund, nach dem ich mein Rechner herunter gefahren und wieder hochgefahren hatte, hatte ich im Spiel nur noch konstant 60,20 fps. Dass das nicht normal ist war mir klar und habe nochmals die 4x AGP Gart Treiber instaliert und siehe da ich hatte im Spiel wieder 85 fps.
Da ich allerdings das Problem nicht nur im Spiel (Tribes) habe sondern auch in 3dmark 2001 die Punkte mit 4xAGP Gart Treiber 3500 Punkte habe und ohne nur 2900 Punkten, kann es also nicht am Spiel liegen.
Ich dachte es liegt vieleicht an Win98 fe und habe Win2k instaliert und das Problem ist jetzt dass wenn ich die 4x AGP Gart treiber instaliere, bekomme ich im Spiel nur 60,20 fps.
Und in 3dmark 2001 ist das mit den Punkten nicht anders.
Ich habe auch schon versucht andere Treiber zu instalieren wie zum beispiel den Detonator Treiber 6.50 aber leider ohne ein erfolgsergebniss.
Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll, ok ein bios update hätte ich noch vor aber ob das hilft?!
Ich hoffe mein Problem ist gut zu verstehn und ich hoffe das ich auch eine gute Antwort von Experten wie euch bekomme :o)