Guten morgen,
ich komme nach einem Auslandssemester am 25.12. um 9.15 Uhr wieder mit der Continental in Frankfurt an und muss dann weiter nach Paderborn.
Ich habe jetzt die gesamte Linkliste hier durchgearbeitet, bisher aber leider nur einen Lufthansaflug um 7.35 Uhr und Abends 19.10 Uhr gefunden.
Deshalb nun meine Frage: existieren noch mehrere Fluglinien, die PAD von FRA anfliegen, oder ist Lufthansa die einzige?
Andernfalls würde ich auf die Bahn ausweichen, die das gleiche kostet (~80€) aber 3,5* laenger braucht…
Bei der Bahn ist es dann (glaube ich) besser, das Ticket schon vorher zu buchen.
Für welche Zeit nach der Ankunft würdet ihr dieses tun? Wenn sich mein Flug verspäten sollte verfällt doch das Ticket, oder?
Danke euch,
mfG,
erdbrink
Hallo, Erdbrink.
Ich weiß nicht, ob du schon hier reingeschaut hast:
http://www.flughafen-paderborn-lippstadt.de/flugplan…
Danach fliegt ausschließlich die LH zwischen PAD und FRA
Gruß Jochen
Hallo Erdbrink,
Wenn die Strecke mit der Bahn zurückgelegt wird, kann in diesem Fall ohne Preisnachteil die Fahrkarte unmittelbar vor Antritt der Fahrt gekauft werden.
Kontingentierte Rabatte „Sparpreis“ und dergleichen spielen bei einfacher Fahrt keine Rolle.
Falls es sich um einen Sa oder So handelt, könnte es interessant sein, die ohnehin schon ärgerlich lange Fahrzeit nur noch wenig zu verlängern und die Reise mit dem Wochenendticket zu machen, das bloß in Regionalexpress, Regionalbahn und S-Bahn gilt.
Schöne Grüße
MM
Guten morgen,
ich komme nach einem Auslandssemester am 25.12. um 9.15 Uhr
wieder mit der Continental in Frankfurt an und muss dann
weiter nach Paderborn.
Ich habe jetzt die gesamte Linkliste hier durchgearbeitet,
bisher aber leider nur einen Lufthansaflug um 7.35 Uhr und
Abends 19.10 Uhr gefunden.
Ich habe noch einen um 13:50 Uhr gefunden (habe nicht überprüft ob man den noch buchen kann).
Und zwar hier: http://timetables.oag.com/fe_tt//pad/default.asp?cod…
Deshalb nun meine Frage: existieren noch mehrere Fluglinien,
die PAD von FRA anfliegen, oder ist Lufthansa die einzige?
Haben andere schon beantwortet.
Andernfalls würde ich auf die Bahn ausweichen, die das gleiche
kostet (~80€) aber 3,5* laenger braucht…
??? Du mußt noch: einchecken, auschecken usw. rechnen. Du bist also ca. 1,5 - 2 Stunden unterwegs.
Bei der Bahn ist es dann (glaube ich) besser, das Ticket schon
vorher zu buchen.
Für welche Zeit nach der Ankunft würdet ihr dieses tun? Wenn
sich mein Flug verspäten sollte verfällt doch das Ticket,
oder?
Danke euch,
mfG,
erdbrink
DAnke euch
Hallo,
danke euch, dann werd ich wohl Bahn fahren…
mfG,
erdbrink
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]