Fracht versand international

Guten Tag, ich möchte einen defekten Flugzeugpropeller zur Kulanzreparatur beim Hersteller in die USA senden und nach Reparatur wieder beim Hersteller abholen lassen. Packmaß 200x20x20 cm, Gewicht 15 kg. Welche günstige Lösung gibt es hier? Danke, Gruß aus dem Allgäu Gerhard

Hallo

geben sie mir der ziel ort und ich berechnen es
mit der fliger wird der best weg seim
salut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich würde mich mit einer Spedition wie z.B.: Schenker, DSV, Geis, Zufall in Verbindung setzen.

Oder mit einer Frachtairline wie Fedex die günstigste Variante z.B.: International Economy, sie müssten nur sehen ob es schon unter Fracht/ Freight läuft.Da sie hier z.B auch den Abholauftrag in den USA von Deutschland aus beauftragen können.

Hoffe es hat ihnen ein wenig geholfen.

MfG

Guten Tag, ich möchte einen defekten Flugzeugpropeller zur
Kulanzreparatur beim Hersteller in die USA senden und nach
Reparatur wieder beim Hersteller abholen lassen. Packmaß
200x20x20 cm, Gewicht 15 kg. Welche günstige Lösung gibt es
hier? Danke, Gruß aus dem Allgäu Gerhard

Hallo,

Zieladresse ist
Prince Aircraft Company
6774 Providence Street
PO Box 2669
Whitehouse, Ohio 43571

Vielen Dank und freundliche Grüße

Gerhard Schmid