Liebe/-r Experte/-in,
Ich hebe mir eine 3D Zeichnung gezeichnet.
Ich bräuchte jemanden der mir diese Zeichnung dann ausfräsen lassen kann. Kannst du mir da helfen?
Liebe/-r Experte/-in,
Ich bräuchte jemanden der mir diese Zeichnung dann ausfräsen lassen kann. Kannst du mir da helfen?
Hallo,
ich kann dir bestimmt helfen. Müsste jedoch mal die Zeichnung sehen. Kannst mir ja mal die Zeichnung senden:
[email protected]
gruß
Hallo,
ich müsste etwas genauer wissen worum es geht dann kann ich besser sagen ob ich helfen kann. Theoretisch ist es erstmal möglich. Ich selber habe zwar nicht mehr die möglichkeit 3D zu fräsen, aber ich kenne Leute die das noch machen.
Gruß
Dietmar
Ich könnte dir eine zeichnung schicken dafür bräuchte aber ihre Email adresse
Ja, könnte ich! Wo sitzen Sie denn?
Ich wohne in Italien
ich könnte ihnen meine Zeichnung schicken wenn sie mir ihre E-mail adresse zukommen lassen!
Ja, könnte ich! Wo sitzen Sie denn?
Hallo, das kommt ein bisschen darauf an, in welcher Gegend Du wohnst…ich kann Dir für den Bremer Raum die eine oder andere Empfehlung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Janina
um zu wissen wer Dir das Teil fräsen kann
muß man zuerst die Abmessungen wissen
wie groß das Teil ist und aus welchem
Werkstoff es gefertigt werden soll.
Gruß Bernd
Liebe/-r Experte/-in,
Ich bräuchte jemanden der mir diese Zeichnung dann ausfräsen
lassen kann. Kannst du mir da helfen?
Hallo,
meine adresse ist [email protected]
Ich könnte dir eine zeichnung schicken dafür bräuchte aber
ihre Email adresse
Hallo.
Also Privat wüsste ich niemand! Müsstest halt mal
bei einem Betrieb in Deiner Nähe Nachfragen ob die
Lohnfräsearbeiten durchführen! Kommt auch darauf an
wie komplex das Teil ist! Von wo kommst Du denn?
Grüße
Da ich in der Brance zur Zeit nicht arbeite, habe ich keine direkten Kontakte.
Aber ein paar Anregungen habe ich für dich
Eine 3D Zeichnung ist zwar gut um sich das Endprodukt vorstellen zu können, aber Firmen bevorzugen eine konventionelle Zeichnungen in drei Ansichten.
Wichtig ist aus welchen Material soll das Teil gefertigt werden.
Wie aufwendig ist das Werkstück??
Kann es mit einer konventionellen Maschine gefertigt werden, oder braucht man eine CNC Maschine dazu.
Das alles muß man als Firma wissen um überhaupt zu beurteilen ob sie es fertigen kann, und was es kostet.
Solche Firma die Aufträge von Privatkunden annehmen sind selten.
Die meisten wollen nur Großserien fertigen weil man mit wenig Aufwand Geld verdienen kann.
Ich würde dir Raten es über Plattformen wie my hammer zu probieren. Mitdenoben genannten Angaben (welches Material, deine 3D Zeichung mit einstellen) den Firmen den Verwendungszweck angeben damit die Firma beurteilen kann welches Material sich am besten eignet, und dir eventuelleinen Vorschlag unterbreiten kann was sich besser eignet
mfg.
Hallo
Muss ich leider absagen da ich privat keine Fräsmaschine zur verfügung habe.