Frage

hallo,

ich hab ein paar fragen…

… ich hab in letzter zeit weniger KH gegessen und mehr eiweiße gegessen. davon muss ich aber dauernd pupsen (und es riecht nicht wirklich gut). hat jemand einen natürlichen tip? möchte kein lefax oder so schlucken.

danke… anita

Moin Anita,

hat jemand einen natürlichen tip?

jepp!
Ernähre Dich vernünftig, von allem etwas und nur so viel, wie Du verbrauchst. Dann lebst Du gesund und hast keine Probleme mit dem Gewicht und auch keine mit dem Pupsen.

Gandalf

Pupsen
Hallo!

Trink pro Tag ca. 3 Liter warmes Leitungswasser und iss 1 kg Dörrpflaumen! Dann pupst du sicher nicht mehr…

Naja…

Hallo!

Trink pro Tag ca. 3 Liter warmes Leitungswasser

Na, das soll ja noch gesund sein

und iss 1 kg Dörrpflaumen!

aber das sind 2490kcal
Da brauchst aber nix mehr weiter essen, wenn abnehmen angesagt ist.
(kopfschüttel)
oder nennt man das Wasserpflaumendiät??
Allu
(kriegt schon beim dran denken Bauchweh…)

Wirkt!!
Bei mir hat es funktioniert und ich hab weder zugenommen, noch hab ich Bauchschmerzen gehabt.

Liebe Mausi!
Mag ja sein, dass es wirkt, aber die Fragerin hat ja KH reduziert, mehr EW gegessen und deswegen die „Pupseritis“ bekommen.
Und Trockenpflaumen haben halt auch viele KH. Von daher ist der Tipp, abgesehen von den vielen Kalorien, bissl kontraproduktiv.
Gruß Allu

KH
Das ist schon richtig. Aber die Frage war nach etwas Natürlichem das wirkt und nicht nach etwas KH reduzierten das wirkt…!

Mir hilft bei solchen Fällen das Magen- Darm- Gel von Sikapur ganz gut, über den Tag verteilt nehm ich etwa 3-4 Löffel, dann ist es bald wieder gut.
Zu den Trockenpflaumen: Ich hab alleine vom Lesen schon Bauchschmerzen bekommen:wink:
Was auch gut hilft: Weizenkleie, das beschleunigt die Verdauung. wichtig: viel dazu trinken!