Frage an alle Frauen : war mein Sommeroutfit okay?

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte dieses Jahr im Sommer ein Date mit einer Frau, die ich im Internet kennengelernt habe. wir haben uns in einem Cafe getroffen und es war
sehr warm ( 32 Grad ). lange Zeit wusste ich nicht, wie ich mich kleiden soll.
ich habe mich für ein T-Shirt entschieden, dazu kurze Hose ( knielang ) und Sandalen. zuerst dachte ich, diese Kombination wäre nicht das Optimale,
aber ihr hat es scheinbar gefallen ( sie kleidet sich sehr lässig und leger ).
nun würde mich mal eure Meinung interessieren. wäre so ein Outfit im Sommer okay ( also auch mit Sandalen statt immer nur mit geschlossenen Schuhen ) ? freue mich auf zahreiche Antworten :slight_smile:

Bist sicher, dass dieses Date nicht schon 2016 war?

2 Like

ja, ich hatte auch schon 2016 n Date. aber auch 2019. mich würde aber mal deine meinung zu meiner Frage interessieren :slight_smile:

Und was ist aus dem Date geworden?
Ich persönlich finde Männersandalen hässlich.
Flache Sneaker mit passenden Sneakersocken und eine Poloshirt fände ich ansprechender.
Mao

Und Du hast also alle paar Jahre ein Date, immer isses heiß und immer musst Du nachträglich(!) überlegen, ob Sandalen mit/ohne Socken wohl zum Gelingen / Mißlingen des Dates beitragen. Klar, ich glaube Dir! Ehrlich. Und mir wäre das völlig wurscht, was mein Date an den Füßen hat, wenn sonst alles passt. Passt alles nicht, retten auch die Sandalen egal ob mit oder ohne Socken nix :slight_smile:
Fetische gibt’s Kopfschüttel

3 Like

Als eine Frau, die sich lässig & leger kleidet, hier meine Antwort:

Wäääh. Ernsthaft? Kurze Hose? Sandalen? Die Punkerin in mir grausts. Temperaturen über 30°C sind für mich noch lange kein Grund, die Docs und die lange Hose im Schrank zu lassen. Als Farbe ist nur schwarz akzeptabel (über ein Pastell-Schwarz müsste verhandelt werden), denn: only the strong wear black in summer.

Rabenschwarze Grüße

1 Like

Vorschlag für ein Date im Winter:

6 Like

Kann er dazu dann auch Sandalen mit Socken tragen?

1 Like

Nur in schwarz!

Standes- und Jahreszeitgemäße Behufung:
grafik

1 Like

Das beisst sich aber voll mit dem Rot vom Anzug. Leute, sowas könnt Ihr nicht machen einself

2 Like

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Konnte nur über 3 Spiegel und aus dem Augenwinkel auswählen da ich das Risiko spontaner Erblindung wegen Gruseldesign scheue. Ich brauche meine Augen noch :wink:

Mein Vorschlag für ein Date im Sommer:

Und dann ist das Date Vegetarierin …

Solange es eine blinde Vegetarierin ist :wink:

Dann wiederum sind die Socken in der Sandale auch wurscht :slight_smile: Und da wir nicht wissen, wie der Herr sonst so aussieht, können wir nicht sagen, ob die Blindheit der Dame eher von Vor- oder Nachteil ist.

1 Like

Als bekennende Fleischvermeiderin ziehe ich aber vor jedem den Hut, der sich mit so etwas in die Öffentlichkeit wagt. Habe nur noch nie jemanden soooo gesehen (ja, die Augen sind ok)

Lady Gaga :see_no_evil::hear_no_evil:

Im Sommer müssten aber auch ein paar Schmeißfliegen darauf rumlaufen. - Vielleicht gibt es auch ein passenden Parfüm?

DAS wäre mal ein statement!:+1: