Frage an die BMW Z3 Cabrio Fahrer

Hallo,

mal eine Frage: ich bin 1,90 m groß. Hätte ich mit dieser Größe
Probleme in so einem BMW zu sitzen ? Ich bin 1 Jahr mit einem Mazda MX 5
gefahren und hatte wegen der Beinfreiheit doch schon Probleme gehabt. Habe es verkauft und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Cabrio oder Roadster.

Danke im voraus.
Gruß, Marsi

P.S. Möchte hiermit große Leute ansprechen, die auch ein Cabrio fahren. Tipps wie Probe sitzen und so was, brauchen hier nicht gegeben zu werden. Möchte lediglich hiermit meine Auswahlmöglichkeiten enschränken.

Hi

mein bester Freund is 1,98m hoch/groß und fährt des neuere Astra Cabrio ohne Probleme.
Wenn des Dach zu is isses manchmal bissi eng aber passt bestens

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

im neuen Z4 sitze ich persönlich sehr gut, bei einer größe von 183cm.

Grüße
Sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]