Hallo,
mal eine Frage: ich bin 1,90 m groß. Hätte ich mit dieser Größe
Probleme in so einem BMW zu sitzen ? Ich bin 1 Jahr mit einem Mazda MX 5
gefahren und hatte wegen der Beinfreiheit doch schon Probleme gehabt. Habe es verkauft und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Cabrio oder Roadster.
Danke im voraus.
Gruß, Marsi
P.S. Möchte hiermit große Leute ansprechen, die auch ein Cabrio fahren. Tipps wie Probe sitzen und so was, brauchen hier nicht gegeben zu werden. Möchte lediglich hiermit meine Auswahlmöglichkeiten enschränken.