Frage an die Counter-Strike Profies!

Moin

Ich spiele seit einiger Zeit CS im Internet. Da ist mir aufgefallen, dass manche Leute Unmengen von Granaten kaufen können. Allerdings wollen die nicht verraten wie man da macht. Bei mir steht nach eine gekauften Granate, dass ich nicht mehr Granaten tragen könne.

So ihr Profis, was sagt ihr dazu ???
AvB

Hi Bibi!
Na das ist ganz einfach, man kann nämlich 4 Granaten ganz legitim erwerben. 2 Flashbangs, 1 HE und 1 Smoke. Man sieht sich beim Netzwerk, ciao!

Hi,
ich bin zwar kein Profi, aber eins MUSS ich wissen, wo spielst du CS: AUf welcher Seite??? Und was hasst du als Vorarbeit gemacht??? Hasst du irgendwas verendert in den Internetoptionen??? Bitte du musst mir das sagen. Du kannst mir ja eine E-mail schicken an: [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dat is kein Problem. Mir war die Rumgefummelei in CS unter Internetgames zu lästig. Deswgen zocke ich CS auf keiner bestimmten Internetseite. Ich benutzte ein Prog. namens KALI. Das zeigt jede Menge Server auf der ganzen Welt an (für Half-Life und CS usw. einige Tausend). Und das schöne ist, Kali zeigt nicht nur CS-Spiele an, sonderen auch noch jede Menge andere Spiele. Es gibt noch andere Progs. die ähnlich sind. Allerdings bin ich mit Kali sehr zufrieden.
Wenn du das Prog. installiert hast, durchsucht es deine Festplatte nach Spielen. Dann gehst du einfach unter Internet games, suchst dir einen Server, klickst drauf und das wars. Du musst wohl auf den Ping achten.

MfG
AvB

Hi,
ich bin zwar kein Profi, aber eins MUSS ich wissen, wo spielst
du CS: AUf welcher Seite??? Und was hasst du als Vorarbeit
gemacht??? Hasst du irgendwas verendert in den
Internetoptionen??? Bitte du musst mir das sagen. Du kannst
mir ja eine E-mail schicken an: [email protected]

Hi,
welche Art von Granaten meinst du denn? Wenn du nur HE, also Granaten die verletzen meinst, dann kannst du normalerweise nur 1 kaufen. Wenn du alle Granaten meinst, dann ist es so wie im Artikel weiter unten. Es gibt aber die Möglichkeit, einfach innerhalb vom Kaufpunkt zu bleiben und einfach nach jeder geworfenen Granate eine neue zu kaufen. Das geht nur innerhalb der Kaufzeit und auch nur so lange, bis du kein Geld mehr hast!

Hoffe dir geholfen zu haben…Santos

Wenn jemand mehr als vier Granaten hat/kauft/wirft, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1.) Er steht in einer Kaufzone, also am Startpunkt, wirft eine Granate und kauft gleich eine neue. Geht natürlich nur 1 Minute lang.

2.) CHEATER! >:-