Frage an die Damen !

Hallo! also Ihr kommt zu IHM nach Hause und stellt fest, er hat Bettwäsche in Army-Tarnfarben… Was haltet ihr davon? Cool oder No-Go ?? :wink:
(ich weiss das ist keine weltbewegende Frage, aber wir diskutierten neulich darüber *g*)

Alex

Hallo Alex,

wenn die Bettwäsche farblich in das Raumkonzept passt und es trotzdem gemütlich ist, wäre es schon ok, cool würde ich nicht grad sagen.
Vom Prinzip her würde mich eher Chaos und Unordnung stören, als die Bettwäsche. :wink:

Viele Grüße,
Sandra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Bei mir absolutes No-Go, genauso ein Signal sofort zu gehen wie Fußball-Club-Bettwäsche oder Tittenposter an der Wand.
Aber das ist - wie so vieles im Leben - Geschmackssache.
Ich trege z.B. auch keine Kleidungsstücke mit Army-Muster, den Kuhfell-Hype fand ich persönlich auch ganz schrecklich.
Es gibt Menschen, die sind anders, da sind die Chancen vielleicht auch größer, dass denen die Bettwäsche gefällt…
LG,
Norah

Hallo auch!

Army -Tarnfarben, grauenvoll. Allerdings denke ich dass, wenn er auf sowas stehen würde, es erst gar nicht so weit kommen würde dass ich sein Heim bewundern dürfe.
Ich glaube solche Tendenzen äussern sich wohl nicht nur in der Wahl der Bettwäsche.

Mir ist es allerdings mal andersrum so ergangen. Ich dachte ich hätte nette Afrikalook Bettwäsche und kriegte einen Kommentar warum ich denn Tarnfarbenbettwäsche hätte…
tja…:smile:

Schöne Grüsse,
Salma

Hi Alex, ab spätestens 16/18 Jahre aufwärts nach meiner Meinung grauenvoll. Entschieden N O
Gruss, Eva

hat Bettwäsche in Army-Tarnfarben… Was haltet ihr davon?

hm… ich kenne eine einzige männliche person, be ider würde ich es gut finden - aber bei jedem anderen menschen würde ich mal sagen - vergiss es*g

denn ich glaube, es gibt nur wenig männer, die ihren schlafraum so einrichten, das diese bettwäsche entweder eine art hingucker in einem
super eingerichtetem raum ist oder irgendwie andersartig gut hinpasst.
eher denke ich, dass die wäsche dazu verleitet, sich zu übelegen, was
der kerl sich dabei gedacht hat oder welches problem er wohl haben könnte*ggg, was er aussagen will mit einem derartigen muster nicht ganz ohne symbolkraft*g

würde lieber auf derartiges verzichten. ikea hat eine menge bettwäsche für männer, da sollte sich doch reichlich finden lassen - und günstig sind die noch dazu. dieser tage glaube ich, sind sie sogar teilweise noch günstiger als sonst.

…stell mir den mann noch im tarnschlafanzug und passender schlafmütze vor gerade*gggg

LG
nina