Frage an die Elektriker : kennt jemand einen Deutschen Lieferant?

Hallo
Eine Frage speziell an die Elektriker

Wer kennt rein Zufällig einen Vertrieb in Deutschland , oder in angrenzenden Nachbarländer der diese Lampe hier führt

Typenbezeichnung : Lampi 5413-1

Siehe auch Google Foto

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.picclickimg.com%2F00%2Fs%2FNzY4WDkyNQ%3D%3D%2Fz%2FBykAAOSwdU1W~Gxj%2F%24%2F23-Lampi-Fluorescent-Under-Cabinet-Light-Fixture-5413-1-_1.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fpicclick.com%2F23-Lampi-Fluorescent-Under-Cabinet-Light-Fixture-5413-1-401167636939.html&docid=aHBhA7xl3FRoQM&tbnid=0hAnbzQhmXpZJM%3A&vet=10ahUKEwiCuea0mfbkAhVDdJoKHYZQCIIQMwg6KAcwBw..i&w=400&h=332&bih=553&biw=1176&q=lampi&ved=0ahUKEwiCuea0mfbkAhVDdJoKHYZQCIIQMwg6KAcwBw&iact=mrc&uact=8

Ich habe die im Mai bei einem Ortsansässigen Elektriker gekauft , von einer ist das Lampenglas herunter gefallen und ich soll jetzt auf Gewährleistung ein neues beschaffen .
Der Elektriker von dem ich die erworben habe , führt aber inzwischen kein Lampi mehr und zuckt nur noch mit den Schultern

Klar der hat gut zucken , verkauft an Gewerbetreibenden , Garantie an den neuen Gewerbetreibenden übertragen , kann ihm somit egal sein

ändert aber nichts daran das ich meinen Kunden zufrieden stellen muss , ansonsten muss ich alle 5 Lampen gegen ein anderes Modell ersetzen , damit die gleich sind

oder hat zufällig noch jemand eine rumliegen die ich kaufen könnte ?

Ich habe mir mal die Homepage lampi.com auf archive.org angeschaut. 2003 war es noch die Homepage eines Leuchtenherstellers, danach hat wohl jemand die Domain aufgekauft.

Yelp sagt, dass es diesen Ort nicht mehr gibt.

Ich befürchte, dass du Ladenhüter eines längst untergegangenen Herstellers gekauft hast.

Eigentlich nicht. Es gibt doch seit 2018 den Rückgriff auf den Vorlieferanten.

Lampi wurde früher von Obi vetrieben und etwas später durch Daks ersetzt. Möglicherweise haben die ne Abdeckung.

Moin,

wäre ebay eine Alternative? Immerhin einige Leuchten dieser Firma kann man da finden. Bei ebayKleinanzeigen gibt es sogar eine zu 13W / 54cm, das sind zumindest die gleichen Zahlen wie in deiner Typbezeichnung.

VG
J~

sieht so aus:
https://web.archive.org/web/20030222125640/http://lampi.com/Home/korte/center.htm

http://wikimapia.org/25386271/de/Lampi-Korte-GmbH

https://www.noz.de/archiv/vermischtes/artikel/16529/neuer-investor-ubernimmt-die-gesamte-korte-gruppe

VG
J~

Hallo

Bei Ebay hatte ich schon geschaut , da wurde die nur von Verkäufern in der USA angezeigt

Kleinanzeige hatte ich auch geschaut , aber wohl meine übliche Einstellung - bis 50 km vergessen heraus zu nehmen

ohne den Filter waren dann 2 x genau die Lampe im Angebot , einen Anbieter habe ich dann mal angeschrieben , der zweite folgt danach , die lege ich mir in Reserve für den Preis der da aufgerufen wird , ist das keine Investition

Danke