Ich bin mit meiner freundin jetzt schon über 2 jahre zusammen ich liebe sie wirklich über alles sie ist schlank so wie ich auch wir passen so schon gut zusammen das einzige was mich bissl stört ist das sie im wahrsten sinne des wortes nen richtig fetten A…hat. Das sieht komisch aus zierlich und schlank zu sein aber dafür nen überproportional großen Hintern und breite Hüften. Sie trägt auch immer so figurbetonte Hosen und es stört mich bissl wenn sie ne Jeans an hat wo der hintern wie ro reingepresst aussieht zumal mich schon Kumpels angesprochen haben das meine Freundin nen geilen ***** hat. das stört mich einfach.Ich liebe sie wirklich über alles und will sie nicht verlieren aber ich habe angst sie damit zu verletzen wenn ich sie drauf anspreche. Würdet ihr sie drauf ansprechen oder es einfach so akzeptieren… Bitte um ehrliche Antworten
hallo ben,
Würdet ihr sie drauf
ansprechen oder es einfach so akzeptieren… Bitte um ehrliche
Antworten
was soll sie denn deiner Meinung nach machen, wenn du sie darauf ansprichst? Ihre Garderobe ändern oder am Po abnehmen? Was versprichst du dir davon?
Ich als Frau wäre sicher nicht glücklich, wenn mein Freund mir meine Hosen verbieten würde.
Als möglichste Alternative, beim Einkauf mitgehen und bei Hosen, die dir zusagen sie besonders attraktiv bezeichnen. Ansonsten „Schatz, du hast nen Hammer-Hintern - ich bin bischen eifersüchtig, dass alle sehen können, was nur ich anfassen darf…“ klingt doch komisch - wenn deine Freunde ihren Hintern klasse finden freu dich doch, dass sie DEINE Freundin ist und von niemand sonst.
Je nachdem wie selbstbewusst sie ist, könntest du sie mit einer unbedachten Äußerung verletzen.
lg, Dany
erdige volksstämme
überproportional großen Hintern
und breite Hüften. Sie trägt auch immer so figurbetonte Hosen
westfälisch? dann muß das so, das hat der herrgott so eingerichtet.
e.c.
Hallo,
es sit dein Problem, wenn Du da eifersüchtig wirst, nicht ihres. Von da ab würde ich mir jeglichen Kommentar klemmen.
lg
Brenna
Meine Schwester bat vor Jahrhunderten ihren Freund, sich keine winzige Dauerwelle machen zu lassen.
Sein Angebot: Wenn sie dann Bundfaltenhosen anzöge?
Seither darf jeder rumlaufen, wie er es mag.
Tilli
P.S. Was mich zum Beispiel maßlos stört, sind schlampige Textblöcke ohne Satzzeichen und dafür voller Fehler, die keines Schreibers Ernst sein sollten…
… und man mutet mir die unübersichtliche Lektüre zu und bittet um ernstgemeinte Antworten.
im wahrsten sinne des wortes nen
richtig fetten A…hat.
zumal mich schon Kumpels
angesprochen haben das meine Freundin nen geilen ***** hat.
Hi!
Widerspricht sich das nicht?
Gruß
derschwede77
Nun ja, es gibt etliche Kerle mit zu geringem Selbstbewusstsein und die können sich nicht anders helfen, als so.
Armselig, aber wahr.
im wahrsten sinne des wortes nen
richtig fetten A…hat.zumal mich schon Kumpels
angesprochen haben das meine Freundin nen geilen ***** hat.Widerspricht sich das nicht?
Hi,
es soll gerüchteweise Männer geben, denen ein großer Po gefällt
LG
Hallo,
Ich bin mit meiner freundin jetzt schon über 2 jahre zusammen
ich liebe sie wirklich über alles, sie ist schlank so wie ich
auch, wir passen so schon gut zusammen
das einzige was mich
bissl stört is,t das sie im wahrsten sinne des wortes nen
richtig fetten A…hat.
Wenn du sie liebst, sollte das kein Grund sein, dich zu stören.
Das sieht komisch aus zierlich und
schlank zu sein, aber dafür nen überproportional großen Hintern
und breite Hüften.
Wenn mir das mein Mann so sagen würde, wäre das Ergebnis weder für ihn noch für mich mehr lebbar!
Sie trägt auch immer so figurbetonte Hosen
und es stört mich bissl, wenn sie ne Jeans an hat, wo der
hintern wie ro reingepresst aussieht zumal mich schon Kumpels
angesprochen haben das meine Freundin nen geilen ***** hat.
Seltsam, dass deine Freunde den geil finden und du nicht.
Es sind also zwei Probleme die du schon mit deiner großen Liebe hast?
das stört mich einfach.Ich liebe sie wirklich über alles und
will sie nicht verlieren, aber ich habe angst, sie damit zu
verletzen, wenn ich sie drauf anspreche.
Sehr richtig. Ich wäre wirklich sehr verletzt. Ich würde dich vor die Tür setzen. Denn:
-ich könnte nix dafür, dass mein Hintern aussieht wie er aussieht.
Frauen haben eben auch genetische Vorgaben!!!
Ich würde auch stark an der Liebe meines Mannes zweifeln.
Außerdem, was viel schlimmer wäre, ich würde ständig an mir selbst zweifeln, stänig versuchen Bestätigung zu bekommen. Das würde die Beziehung belasten.
Würdet ihr sie drauf
ansprechen oder es einfach so akzeptieren… Bitte um ehrliche
Antworten
Das kannst du nun selbst entscheiden!
Ich bin natürlich nicht deine Freundin.
Nicht jede Frau ist gleich!
Wäre ich deine Freundin, so würde für dich und für sie, die Beziehung ziemlich schwierig werden.
Entscheide selbst, du kennst deine Freundin besser!
Viel Glück
Im Ernst mal ben, was sollte Deine Freundin gegen ihren ausgeprägten Po machen? Sie hat ihn nun mal. Stört es Dich nur, dass andere ihn auch sehen? Stört es dich selbst?.
Wenn es nur um die Anderen geht, kannst du ihr ja mal sagen, dass Du sie in einem Rock oder Kleid ganz bezaubernd findest, dann hast du die Jeansproblematik weg. Sie wird Dir zuliebe dann andere Kleidung tragen.
Wenn es dich auch bei intimimeren Situationen stört, dann ist die Beziehung nicht ok.LG Sylvia
Hallo ben,
wenn ich so lese denke ich: die Hose ist zu eng.
Gegen den Po hast Du ja nix. Also geh mit ihr mal Hosen kaufen, welche in die sie auch rein paßt. Das ist Dein eigentliches Problem. Sie sieht aus wie eine schlecht gepresste Leberwurst und das kann man ändern.
Wenn bestimmte Körper oder -Teile so eingezwängt werden, sieht es in der Tat nicht gut aus. Man kann man mit hübschen Oberteilen noch ein wenig kaschieren.
LG aria
Hallo Sylvia,
Wenn es nur um die Anderen geht, kannst du ihr ja mal sagen,
dass Du sie in einem Rock oder Kleid ganz bezaubernd findest,
dann hast du die Jeansproblematik weg. Sie wird Dir zuliebe
dann andere Kleidung tragen.
??? Auch wenn sie selbst sich in Jeans wohler fühlt oder besser gefällt? ICh hoffe nicht!
Viele Grüße,
Jule
es soll gerüchteweise Männer geben, denen ein großer Po
gefällt
…wenn man(n) Manni heißt und ein Mammut ist
Hallo,
Du kannst ihr ganz vorsichtig sagen, dass Du etwas weitere Hosen schöner fändest. Aber es ist allein Ihre Sache, was sie anzieht.
Was würdest Du machen, wenn Sie sich bei Dir engere Hosen oder Muscleshirts wünschen würde?
Am Besten ist, man lässt den Partner tragen, was er/sie will und mischt sich da nur ein, wenn Rat erwünscht ist.
Gruß, Paran
Fass aufmachen
Hallo,
ich habe angst sie damit zu verletzen wenn ich sie drauf anspreche.
Du wirst sie verletzen, wenn Du sie darauf ansprichst. Und es wird zwischen Euch stehen, wenn Du sie nicht darauf ansprichst.
Vergiss es. Oder sprich sie an. Watt mutt datt mutt. Dann wird auch sie endlich die Dinge anzusprechen, die ihr an Dir nicht passen. Und dagegen ist ein fetter Hintern vermutlich Kinderkram.
Gruß
achim
Frage an dich: Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin dir sagen würde, dass sie deinen Penis zu klein und/oder hässlich findet?
was hat sein Penis damit zu tun, wie sie ihren Hintern einpackt?
lg, Dany
Naja, es geht ja nicht nur darum, was sie anzieht (im Übrigen ihre ureigenste Sache), sondern dass er ihn auch uneingepackt so:
das einzige was mich bissl stört ist das sie im wahrsten sinne
des wortes nen richtig fetten A…hat
findet. Und wie du selbst schreibst: an der Anatomie kann sie nicht viel ändern (zumal es nicht am generellen Übergewicht liegen kann, wenn sie sonst schlank ist) und damit sind wir genau bei einem Vergleich (streiten könnte man sich noch darüber, dass hier primäre mit sekundären Geschlechtsmerkmalen verglichen werden).
MfG
GWS
Hallo Jule,
ich erkenne das Prinzip und bin auf Deiner Seite, aber sie wird es machen, weil sie einfach bezaubernd aussehen möchte, vorausgesetzt, er sagt es ihr charmant genug und sie ist sich ihrer selbst nicht sicher.
Nachdenk…ob ich selbst allerdings meinen Stil „ihm“ zuliebe ändern würde, weiß ich auch wieder nicht, insofern tritt Dein Prinzip wieder ein.
Ach was, soll er es doch einfach mal versuchen, sie kann ihn ja immer noch zur Hölle schicken.
LG Sylvia
Ein Penis ist immer zu klein.
Ansonsten wäre es schließlich ein Schwanz.