Hallo,
seit einiger Zeit bin ich regelrecht süchtig nach Dungeon Keeper II - ein gigantisches Spiel, von dem es ja leider keine Fortsetzung geben wird, wie ich in einem früheren Beitrag erfahren musste…
Jetzt bin ich (erst bzw. schon!) bei Mission 17 und vergiesse Wehmutstropfen bei dem Gedanken an das Ende…
Hier die Frage an andere Fans: könnt Ihr mir Dungeon Keeper I empfehlen oder wäre das eher eine Enttäuschung (ich denke daran, wie ich nach einer exzessiven Diablo II-Zeit auf die Schnapsidee kam Diablo I auszuprobieren - das war blanker Horror!!!).
Schon mal danke für jede Antwort!
Viele Grüsse,
Heike
Hallo,
ich persönlich fand DK I sogar besser als II. Das erste Teil ist zwar grafisch etwas schlichter und aufgrund der Tatsache, dass der Gegner verstärkte Wände nicht einreissen kann, auch etwas leichter, hatte aber irgendwie mehr Witz.
Gruß
Feanor
es gab ein patch mit 3d implementation, dann wars auch recht huebsch. hab ich damals auf einer g200 gezockt. sah sehr schoen aus.
Hab gerade wieder Lust bekommen dk2 wieder mal zu spielen.
Aber läuft das Spiel wohl noch auf einem P 1,5 Ghz mit Windoof2000 ??
hironimus
Hallo,
ich denke schon das das läuft. Ich spiele Dungeon Keeper II auf meinem betagten Laptop mit nur 333 MHz (allerdings mit Windows 98).
Heike
Hallo,
Dungeon Keeper1 ist genauso genial wie Dungeon Keeper2 leider wird es kein Nr. 3 geben-schade-sehr schade
Grüsse Ingo
Hab gerade wieder Lust bekommen dk2 wieder mal zu spielen.
Aber läuft das Spiel wohl noch auf einem P 1,5 Ghz mit
Windoof2000 ??
ja das spiel läuft unter w2k wenn das servicepack 2 installiert ist, zusätzlich muß dk2 auf die version 1.3 gepacht werden.
-) Burkhard