Frage an einen Vampir

Hallo ,

Angenommen Ihr würdet einem begegnen …einem echtem …welche Frage würdet Ihr einem ECHTEN Vampir stellen ?

Ich würde ihn wohl erstmal einladen in ein Café oder ähnliches zu gehen. Versuchen so also die Zeit mit ihm zu summieren. Dann würde ich ihn ausfragen. Wie alt er ist. Welche Mythen und Vorgaben der Medien stimmen und welche nicht. Wieso es Vampire überhaupt gibt. Ansonsten welche anderen Mythenwesen es neben ihm noch gibt.