Hallo,
ich habe Burnout erkrankungen und mein Hausarzt ist etwas damit erfordert.
Aktiv habe ich momentan Tinitus, machmal Zahnschmerzen, manchmal migräne.
Kurz zu mir. Ich bin Meister und Techniker und arbeite sehr gerne und viel. Siche schnell den Erfolg in der Arbeit und neuen Aufgaben. Mir macht es ansich viel Spass.
Arbeite im Exponate und Messebau als techniker. Habe oft 30-40 Aufgaben gleichzeitig. Das Geschäft ist sehr shcnellebig, oftmals vergehen selbst beo grossen Sachen von der Kundenanfrage bis zur Auftragsfertigstellung nur 2 Wochen.
Die Firma in der ich arbeite hat sich aber teils total mit lukrativen Aufträgen übernommen. Oder auch manche kollegen die an sich keine techniker sind übernehmen sich total mit kleinen Aufträgen wo wir Profis dann wieder alles gerade biegen für sie.
Auch hatte ich manchmal noch für kleine Serienprodukte die entwicklung und Kalkulation gemacht.
Bis letzten September war alles ok, hatte viel Spass, alle Kollegen und vor allem die Cheffs waren sehr zufrieden mit mir.
Dann zog ich mir in Paris eine Krankheit zu die sich über 2 Monate zog.
Hatte ständig Nierenschmerzen, Schwindel, Leistungsverlust, Demotivation. Da ging es dann für die Diagnose dahin, erst Hausarzt, dann Facharzt, dann Nierenarzt Klinik, dann in Herrsching zu Internisten. Erst mal kahm ordentlich Antibiotika dran. Im Urin hatte ich immer Eiweiss manchmal waren wiesse blutkörper zu hoch, manchmal die Roten viel zu hoch. Durchgecheckt, Gerönkt und Ultraschall wurde alles an mir. An den Nieren lag es nicht, ansonsten auch alles an Gefässen HErz usw. in Ordnung.
Ich Idiot habe da imemr dennoch weiter gearbeitet, weil ich meinte das ich gebraucht werde und mich die Kollegen und Cheffs dringend brauchen. Leider ist es nicht möglich in diesen Bereich eine guten Kollegen zu finden der mich vertreten könnte. Im Messegeschäft mag wegen dem Stress halt niemand gerne arbeiten.
Nach über 2 Monaten war die Krankheit weg, der Verdacht lag auf einen Virus. Gefunden wurde nichts.
Ab Dezember ging es dann mit Ktankheiten los.
Grippe. Entzündung am Zeh. später Erkältung.
Im Januar dann Schindelig, erschäft, demotiviert. Alles war mir zu viel.
Seit einer WOche habe ich nun einen Tinitus und bekomme Infusuinen, hatte immer mal wieder Zahnweh, obwohl ich an sich gesunde zähne und Zahnfleisch habe, und manchmal Migräne.
Meine Leistungsfähigkeit und Aufnahmefähigkeit schätze ich momentan auf unter 50% von dem was ich früher normal geleistet habe.
Ich bekomme meine Aufgaben nicht richtig auf die Riehe, kann mich nicht konzentrieren, finde manche Sachen nicht. oder vergesse einfch wichtige Sachen wie in der Firma anrufen das ich einen Tag krank bin.
Ein grosses Problem war auch das ich über ein Jahr nie Urlaub oder erholung hatte und seit 1,5 Jahren kein Sport mache.
Noch dazu bin ich Raucher. Alkohol hingegen trinke ich eigentlich seit 3 Jaren nur als Genuss und selten.
Vor kurzen sind auch 2 gute Freunde von mir und auch meine Tante verstorben. worüber ich immer noch sehr traurig bin.
Auch hatte ich eine Gerichtsverhandlung wo sich die Sache über 3,5 Jahre gezogen hat, wo ich aber freigesprochen wurde. Ein trost da war das selbst der Stastsanwalt sagte ich sei unschuldig. Ich glaube die Sache hat mich auch sehr belastet das ich unschuldig war und bissel dran verzwifelte. Aber ist ja nun postiv beendet.
Ein problem für mich stelt auch gerade dar das Kollegen auf mich sauer sind weil ich meien Arbeit nicht mehr sehr gut sondern nur noch befriedigend bis ausreichend erledigen kann.
Ah habe vergessen das ich in einem Jahr 10 KG zugenommen habe und nun bei 187 ca. 120 kg wiege. Habe aber weil ein rechter Bär bin schon als ich schlank, ohne Bauch, war so 97 Kg gehabt
Ich überlege mir gerade zu kündigen und da ich noch 44 Tage für Urlaub habe mir Mai und Juni zu erholen und etwas für meine Gesundheit tuhe.
Da ich recht unglücklich über meinen momentanen Zustand bin würd ich auch Geld für ausgeben. Also müsste nicht unbedingt etwas von der Krankenkasse sein.
Da ich eigentlich weiss was mir fehlt und woran es liegt wusste mein Hausarzt auch nicht was er mit mir anfangen soll.
Wiess jemand woin ich mich Raum FFb / München wenden kann?