Frage an HEW-Teilnehmer

Hi Leutz!
Hat von euch schonmal jemand bei den HEW ne Verpflegungsstation angesteuert? Wenn ja, wie viel Zeitverlust bedeutet es in etwa, wenn man sich dort nur ne Trinkflasche ergattern will? Werd wohl in einem der ersten beiden Blöcke starten, daher dürfte wohl noch nicht so viel Andrang sein, aber wie läuft es da sonst so ab?
Überlege nämlich, ob ich wieder den autarken Selbstversorger mit drei Trinkflaschen in den Trikottaschen mache, oder mal nen Stop einlege.

Gruß und Dank vorab,

Markus

Jo Moin,
vergiss es, wenn Du vorne ankommen willst dann nimm ausreichend mit. Zwei große volle Buddel, plus eine Kleine zum wegschmeissen reichen aber aus. Essen packst Du normal für 4 Stunden ein. Ansonsten fahr eher in der Mitte als am Rand, sei im vorderen Drittel sonst fährst Du Dich an den ersten Anstiegn fest und kommst nicht vorbei. Traditionell kann man den letzten Kilometer nicht ausfahren, da Du dort auf das 60 und 110er Feld stößt.
Alles Gute!
Marco

Hat von euch schonmal jemand bei den HEW ne
Verpflegungsstation angesteuert?

Nicht wirklich: da ist viel gedrängel und Chaos. Mich hat das Gewusel eher abgeschreckt.

Überlege nämlich, ob ich wieder den autarken Selbstversorger
mit drei Trinkflaschen in den Trikottaschen mache, oder mal
nen Stop einlege.

Naja, ich hatte das Glück, daß wir Leute an der Stracke hatten, die und ein paar Buddln vorgehalten haben.

Auch wenn ich sowas eigentlich bekloppt finde: von Isostar Long Energy war ich echt positiv überrascht, allerdings in verdünnter Version…

Gruß,

Sebastian