Frage an JUNGS!

Hi Jungs :smiley:,

Ich würde gerne einmal wissen welche Frisuren ihr sexy findet :smiley:!! Ich steh in der Früh immer stundenlang vorm Spiegel und überleg welche Frisu! Könnt ihr mir mal bitte eure Meinung sagen ob Pferdeschwanz, einfach normal, oder vielleicht dud, oder seitenschwanz oder aber pippilangstrumpf :smiley: hih hih!

Danke für eure Antwort!! :smiley:

Ich bin zwar ein Mädel, aber das was ich von Männern und Jungs am meisten gehört habe, ist das sie offene lange Haare mögen. Am liebsten glatt und ohne Pony. Die Haare sollten locker fallen und nicht festgekleistert aussehen und vor allem soll die Frau nicht die ganze Zeit an ihrer Frisur rumzupfen oder Angst haben das sie kaputt geht.

Klar, findet jeder was anders oder auch mehrere Sachen schön, aber das ist die Meinung die am meisten vorkommt.

LG

Hallo,

Ich bin zwar ein Mädel, aber das was ich von … Jungs
am meisten gehört habe, ist das sie offene lange Haare mögen.

Stimmt. (Mit der kleinen Änderung von mir.)
In dem Alter fand ich das auch gut.

Bei Jungs scheint es so zu sein. Die mögen solche Mädels.

Bei Männern könnte es auch anders sein. Bei mir muß ich sagen, daß es auf die Frau ankommt.

Gruß
Jörg Zabel

1 „Gefällt mir“

ja okay, danke für deine antwort!!!

Hallo

Meine persönliche Meinung: offen, und wenn lang, dann bitte ohne Pony.
Zur Abwechslung sind Pferdeschwanz, Seitenschwanz oder französischer Zopf auch ganz nett.

Gruß, sigterm

Moin Mädel,

Ich würde gerne einmal wissen welche Frisuren ihr sexy findet

ich finde eher die Frauen unter der Frisur sexy, die Frisur ist nut das I-tüpfelchen.
Eine (für mich) hässliche Frau wird durch keine Frisur hübsch und eine für mich hübsche Frau kann dieen Eindruck auch durch eine Frisur nicht mindern.

D!! Ich steh in der Früh immer stundenlang vorm Spiegel und

überleg welche Frisu!

Schön blöd :wink:
Das machst Du höchstens für die anderen Frauen.

Gandalf

Hallo Fragerin,

bin zwar kein „Junge“ mehr, aber seit ich denken kann ist meine Vorliebe der Pferdeschwanz mit einigen Accessoires in den Haaren. Schön finde ich, wenn sie im Laufe des Tages den Pferdeschwanz öffnet und dann und wann wieder zurückkehrt. Wenn ich Frauen wahrnehme, dann über den Pferdeschwanz - warum auch immer?

Für mich bedeuten lange Haare Weiblichkeit - und ein Pferdeschwanz entspricht diesem Anspruch.

Ist meine subjektive Meinung!

Gruß
Hans

Moin,

Ich bin zwar ein Mädel, aber das was ich von Männern und Jungs
am meisten gehört habe, ist das sie offene lange Haare mögen.

nö, mir gefallen auch Kurzhaarfrisuren, aber lies mal meine Antwort weiter óben.

Gandalf

Ich würde gerne einmal wissen welche Frisuren ihr sexy findet

Also manche haben blank, andere einen so genannten Landing Strip, selten eine rasierte Figur, Herzchen oder so - alles okay!
Was gar nicht geht, sind 10-Tagesstoppeln.

nö, mir gefallen auch Kurzhaarfrisuren,

Aber bitte nicht so diabolisch: http://data1.blog.de/blog/m/medien-news/img/Gabriele…

Als Kind hab ich mich vor der gefürchtet.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nö, mir gefallen auch Kurzhaarfrisuren, aber lies mal meine
Antwort weiter óben.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht.

Aber aus welcher Perspektive hast Du die Antwort gegeben?
Es geht hier um „Jungs“ und „Mädels“ und nicht um Männer und Frauen.

Mit 17 hatte ich auch noch ein anderes Empfinden als heute. Ich gehe davon aus, daß die UP eher auf pubertierende Jünglinge „wirken“ will, als auf Männer um die 40.

Gruß
Jörg Zabel

1 „Gefällt mir“

Moin,

Mit 17 hatte ich auch noch ein anderes Empfinden als heute.

kann ich von mir nicht sagen, ich fand auch damals schon Mädels mit kurzen Haaren genauso gut wie solche mit langen.
Die Haarfarbe war/ist übrigens auch kein Kriterium, obzwar ich eine leichte Präverenz für (echte!) rote Haare habe.

Gandalf

Ja, ich kümmere mich halt um mein Aussehen und bin deshalb aber noch nicht blöd!!! Ich finde Haar bei Jungs schon wichtig!! Mein Schwarm z.b Ist VIEL süßer wenn er so eine justin bieber frisur hat also länger!! Aber wenn er kurze haare hat find ich ihn nicht SOOOOOO süß!!!

Ja, ich kümmere mich halt um mein Aussehen und bin deshalb
aber noch nicht blöd!!!

Man könnte es aber schon denken, wenn du soviel Zeit mit so etwas Unwichtigem vergeudest - die meisten Männer merken nämlich die Unterschiede von einer Frisur zur anderen nicht.

Ich finde Haar bei Jungs schon
wichtig!! Mein Schwarm z.b Ist VIEL süßer wenn er so eine
justin bieber frisur hat also länger!! Aber wenn er kurze
haare hat find ich ihn nicht SOOOOOO süß!!!

Willst du jetzt deinem Schwarm gefallen oder anderen Männern (hier schreiben meist nur ältere)?

xxx
T.

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du ernsthaft …
dass Dich die 100 verschiedenen Meinungen von 100 verschiedenen Jungs/Männern weiterbringen?
Es gibt Jungs/Männer, die finden kurze Haare toll, andere lange, wallende Locken.
Deinen eigenen Stil musst Du eh selbst finden!
Viel Spaß dabei wünscht
florestino

Ich weiß, ich bin kein Junge, aber ich habe einen älteren Bruder :smile:
Er sagt:
>> Viel Mädchen wollen sich immer so super aufbrezeln, aber daweil lieben Jungs Natürlichkeit. Langes, offenes Haar gefällt uns. Ob es jetzt super toll geglättet oder sonst was ist, ist egal. Hauptsache ist, dass es GEPFLEGT aussieht. Das ist alles. Viva la NATÜRLICHKEIT!

Man könnte es aber schon denken, wenn du soviel Zeit mit so
etwas Unwichtigem vergeudest - die meisten Männer merken
nämlich die Unterschiede von einer Frisur zur anderen nicht.

Natürlich… wir sind ja alle blind.