Frage an Kai Müller

Liebe/-r Experte/-in,

ich schrieb zwar an Kai Müller, aber es können auch sehr gerne andere antworten, die sich mit der Thematik auskennen.
Vor etwa 2 Monaten wurde eine Wurzelbehandlung oben rechts gemacht, nachdem de Nerv unbemerkt abgestorben war. Ich bemerkte erst 4 Monate nachdem der Nerv abgestorben war eine harte Erhebung über dem Zahn und ging daraufhin zum Zahnarzt, welcher meinte, es sei eine Fistel. Es wurden die ersten 2 oder 3 mal Medikamenteneinlagen gemacht. Seit der letzten Sitzung, also seitdem die Füllpaste drin ist, die vor etwa zwei Monaten war, habe ich eine ständig laufende Nase undzwar hauptsächlich das rechte Nasenloch. Es ist der zweite Zahn neben dem Eckzahn. Schmerzen habe ich keine. Ich muss dazu sagen, dass nachdem de Arzt so lange Dinger in die Wurzeln gesteckt und mit Röntgen gemessen hat, er noch 10 Minuten lang einen anderen behandelt hat und ich hatte so einen komischen Geschmack im Mund und habe meinen Mund leicht ausgspült. Könnte die Länge dadurch beeinflusst worden sein? Ich habe aber sehr sehr vorsichtig ausgespuckt und in diesem Moment waren diese langen Stäbe? noch in den Wurzeln. Was sollte ich jetzt am besten tun?

Freundliche Grüße,

Fleur