Guten Tag Kai Müller,
es können natürlich auch andere Experten und sonstige Erfahrene antworten.
vor einiger Zeit (ca. 4 Wochen) habe ich wegen einer dritten Wurzelspitzenresektion eine Frage gestellt und zwar ob die dritte erfolgreich sein kann.
Zwischenzeitlich habe ich an 4.6 eine Wurzelbehandlung bekommen und schon dadurch wurde an 1.5 die Entzündung besser. Erst verschlechterte sich beides und dann beruhigten sich beide Entzündungen. Kann es sein, dass ein entzündeter Zahn an dem genau darunterliegenden oder darüberliegenden auch eine Entzündung verursacht?
Zusätzlich habe ich zufällig an einem Vortrag über SchüsslerSalze teilgenommen, wo mir meiner Meinung und meiner Empfindung nach die Salze Nr. 3, 4 und 6, die gegen Entzündungen wirken sollen, geholfen haben.
Kann man mit SchüsslerSalzen Zahnwurzelentzündungen heilen, also auch solche die schon zweimal operiert wurden und ziemlich chronisch und stark sind? Hat da jemand Erfahrungen?
Du hattest mir eine Zahnklinik in Essen empfohlen, ich meine, es war die Universitätsklinik. Ich habe morgen, am 30.11.09 einen Termin um 10.30 Uhr und kann die Adresse nicht mehr finden. Leider sind auch deine Antworten hier nicht mehr auf meine Fragen auffindbar. Ich stehe hier vor einem Rätsel. Obwohl sie erst vier Wochen her sind, sind meine Fragen weg. Kann mir hier vielleicht ein User helfen, meine Fragen wiederzufinden? Über das Profil geht es nicht.
vielleicht könntest du mir nochmal den Link der Klinik schicken. Ich hoffe es klappt bis morgen oder ich finde die Adresse anders.
Liebe Grüße