Frage an Maxdome-Nutzer

Hallo

Ich habe kürzlich in einem Forum gelesen, das es die Serie „Newsradio“ bei Maxdome gibt, das diese aber nur noch wenige Tage verfügbar ist.

Die Meldung ist etwas älter und ich habe jetzt mal nachgeschaut, ob es die vielleicht wieder gibt und sie steht (als unregistrierter Besucher) zumindestens wieder in den Serien drin.

Jetzt wollte ich mal einen aktiven Nutzer fragen, ob dieser da einsehen kann, ob die Serie dort irgendwie zeitlich begrenzt ist (also sowas wie „noch 40 Tage verfügbar“ oder so).
Wenn nicht, werde ich mir wohl mal ein Monats-Abo gönnen, da ich die Serie - die es nicht auf DVD gibt - unheimlich gerne noch mal sehen würde (die ist nämlich furchtbar genial).

Vielen Dank

Gruß
Taki

Hall Taki

Ich habe kürzlich in einem Forum gelesen, das es die Serie
„Newsradio“ bei Maxdome gibt, das diese aber nur noch wenige
Tage verfügbar ist.

Die Serie ist offline; das bedeutet, dass die einzelnen Folgen derzeit nicht gesehen werden können.

Das die Serie aber noch angezeigt wird, ist ein Hinweis dafür, das sie eventuell wieder ins Programm genommen wird.

Ob das aber wirklich geschieht und wann ist nicht zu erkennen.

Jetzt wollte ich mal einen aktiven Nutzer fragen, ob dieser da
einsehen kann, ob die Serie dort irgendwie zeitlich begrenzt
ist (also sowas wie „noch 40 Tage verfügbar“ oder so).

Es gibt eine Letzte Chance-Funktion. Hier werden Filme/Folgen aufgelistet, welche in den 14 Tagen aus dem Programm genommen werden. Diese Funktion ist aber sehr unzuverlässig (zumindest bei Spielfilmen), denn häufig verschwinden auch Filme aus dem Angebot, ohne das dieses angekündigt wurde.

Gruß
Manfred

Korrektur
muss natürlich heißen:

[…] welche in den kommenden 14 Tagen aus dem Programm genommen werden.

Hallo

Danke für die Info

Ich hatte mich gestern mal „kostenlos angemeldet“ (Ohne Paketauswahl), dann (und erst dann) wurde mir angezeigt, das die Folgen Offline sind.
Naja… Ich hoffe, sie kommen mal wieder.

Ich habe ein Lovefilm-Abo, da laufen auch Filme aus und sind dann manchmal nach wenigen Tagen wieder da - Oder eben gar nicht…
Wird da auch nicht anders sein…

Ich habe sie mal „Favorisiert“ und vielleicht bekommt man da ja eine Nachricht oder so…

Vielen Dank

Gruß
Taki