Hallo.
Vielleicht gibt es hier ja eine medizinische Fachangestellte die mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, bitte.
Es ist etwas spezielles, bin gerade in Behandlung bei einem Arzt - inneren Medizin bzw. habe dort zuletzt eine Apherse - Blutreinigung machen lassen, warte bisher noch ab auf die Besprechung in einigen Tagen, wie es dann asussieht.
Es ist so, es ist ein netter Arzt dort, aber auch eine nette, sympatische liebenswerte MFA die mich dort betreut hat. Sie macht ihre Arbeit profesionell und ist auch sehr hilfsbereit. Wir hatten dann uns ab und zu etwas unterhalten, aber auch kurz über persönliche Dinge zu ihren Kindern.
Ich möchte Sie nun gerne fragen, da es mir auch etwas peinlich ist, da ich zwar Anfang 30 bin, aber in solchen Dingen etwas hilflos, ungewandt und wortkarg bin, da ich nicht weiß wie ich das am besten fragen soll.
Ob ich Sie als Freund-Kontakt in FB / Whatsapp haben könnte, vll. hin und wieder mal etwas schreiben, wie es so geht, das wäre es auch schon.
Vor allem frage ich mich aber auch, ob das eine gute Idee ist und ob das gut ankommt oder eher nicht bzw. es eher schief angesehen wird?
Vielleicht gibt es hier jemand, diese mir hierbei ein paar Tipps geben könnte und wie Sie das ganze sieht oder dazu meint?