Frage bezügl. Wandlung und neuem Handy

Hallo,

also wie unten in einem Beitrag schon erwähnt bekomme ich hoffentlich bald ein neues Handy. Die Leute hier vom O2 Shop sind leider nicht sehr kompetent von daher bin ich jetzt einen Kompromiss eingegangen noch bis diesen Samstag zu warten…

Ich habe ein Handy von Nokia entdeckt welches im moment aber nicht im Sortiment von O2 ist, der Typ von O2 hat mir gesagt das ich aber NUR Handys auswählen kann die im Shop sind. Ist das wahr? ALs ich an einem anderen Tag seinen Kollegen gefragt hatte sagte er mir das die das Bestellen können…

Es geht um das Nokia 6120 Classic ist ähnlich wie das 6300 aber hat noch ein paar mehr Funktionen und ich find es einfach klasse.

An wen kann ich mich denn wenden der mir kompetente Auskunft gibt? Die Hotline von O2 hat mir nämlich gesagt das ich nur meine Reparaturzettel nehmen soll die abgebe und dann ein neues Handy bekomme…? Da hat der Typ von O2 gesagt das die einem immer das sagen was man hören möchte *tztzt*

Würd mich über Antworten freuen

LG Giulia

Hallo Giulia,

wenn du Student bist und diese Frei SMS haben willst, dann hast du etwas schlechte Karten, da es die nur in O2-Shops gibt. Wenn du aber sowieso keine bekommst, oder dir das egal ist, dann könntest du deinen Vertrag auch wo anders verlängern (sprich Mediamarkt, Saturn, RedZack, MediMax und die Einzelhändler usw) und dir aus deren Repertoire dein Handy wählen.

also wie unten in einem Beitrag schon erwähnt bekomme ich
hoffentlich bald ein neues Handy. Die Leute hier vom O2 Shop
sind leider nicht sehr kompetent von daher bin ich jetzt einen
Kompromiss eingegangen noch bis diesen Samstag zu warten…

Ich habe ein Handy von Nokia entdeckt welches im moment aber
nicht im Sortiment von O2 ist, der Typ von O2 hat mir gesagt
das ich aber NUR Handys auswählen kann die im Shop sind. Ist
das wahr?

war bei mir auch so.

ALs ich an einem anderen Tag seinen Kollegen gefragt
hatte sagte er mir das die das Bestellen können…

Es geht um das Nokia 6120 Classic ist ähnlich wie das 6300
aber hat noch ein paar mehr Funktionen und ich find es einfach
klasse.

An wen kann ich mich denn wenden der mir kompetente Auskunft
gibt? Die Hotline von O2 hat mir nämlich gesagt das ich nur
meine Reparaturzettel nehmen soll die abgebe und dann ein
neues Handy bekomme…? Da hat der Typ von O2 gesagt das die
einem immer das sagen was man hören möchte *tztzt*

das mit den Reparaturzetteln verstehe ich nicht!?

Würd mich über Antworten freuen

LG Giulia

Gruss x303

das mit den Reparaturzetteln verstehe ich nicht!?

es geht um eine Wandlung nicht um eine Vertragsverlängerung… Sorry hatte das gar niccht oben erwähnt…

LG Giulia

achso… dann weiss ich leider auch nicht, aber ich glaube nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt!?

Grüsse x303

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]