Hallo Ihr,
hätte ein paar fragen an euch…
also es sieht so aus ich habe /hatte Tripper…
naja und das Komische ist mein Arzt hat mir erzählt das tripper durch Geschlechtsverkehr übertragen wird…nj ich hatte mit KEINER anderen frau geschlechtsverkehr also kann ich es theoretisch nur von meiner Freundin haben oder?
naja nach meinen Arzt besuch ging sie natürlich auch zum Frauenarzt…der ihr aber mitteilte das sie Gesund ist…wie ist denn das möglich???
desweiteren hatte sie schmerzen beim Geschlechtsverkehr und weißen ausfluss(riecht extrem) nach dem geschäftchen (ausfluss war nicht immer da) …worauf führt das zurück?(ob sie das dem FA gesagt hat keine Ahnung findet es Peinlich)
und dann wäre da noch ihr geruch unten rum…(!immer schon!)
riecht extrem ich würd mal sagen sauer odeer so(unerträglich) an oral sex ist garnicht zu denken…
nj es ist auch nicht das pro das sie sich nicht wäscht oder so,selbst nach dem gemeinsamen baden/duschen riecht sie extrem unten…ist das eine bakterielle infektion oder haben das manche frauen einfach(hab ich noch nie gehabt)? Wenn das ne infektion is warum hat dann der FA nichts davon mitbekommen :???
würde mich freuen über viele Antworten Danke schon mal im Voraus 
der Frauenarzt hat Unrecht. Wenn deine Freundin weisslichen ausfluss hat und sauer riecht im Vaginalbereich, hat sich auch Tripper. Diese Krankheit ist aber nicht immer staendig praesent. Bei etwa fünf Prozent der Betroffenen treten trotz Infektion keinerlei Symptome auf. Diese asymptomatischen Infizierten haben selbst zwar keine Krankheitserscheinungen, können jedoch andere Personen anstecken. Deine Freundin kann den Tripper evtl. von ihrer Mutter geerbt haben. Mit Waschen kommt man/frau da uebrigens nicht weiter. Ich empfehle: Arzt wechseln.
Mike
Ablachen? www.anmacher.com
Hallo!
Egal, ob peinlich oder nicht, wenn ich Hilfe vom Arzt erwarte, muss ich schon mit offenen Karten spielen.
Mir kommen da einige Gedanken : Ist es Deiner Freundin auch schon aufgefallen und wenn, stört es sie dann auch, dass sie (Deiner Meinung nach) extrem riecht?
Wie sieht es mit Deine früheren sexuellen Kontakten aus, irgendwelche Rückmeldungen bzgl Tripper?
Hat Deine Freundin defintiv einen Test in dieser Richtung machen lassen; symptomatisch deutet schon es schon auch auf Tripper hin…?
Vielleicht würde es Deiner Freundin auch gut tun, wenn Du sie zum Frauenarzt begleitest ?
An oralen Sex ist in Deinem/Euren Fall sowieso nicht zu Denken, denn Tripper/ Gonorrhoe wird auch oral übertragen!!! Den Bakterien ist der Eingang in den Körper schließlich egal 
Hoffe, ich konnte ein Stück weiterhelfen.
Mir stellt sich bei solchen Erkrankungen unweigerlich auch die Frage nach dem Lebensstil- so ungefähr, es ist mir zwar ( fast ) alles erlaubt, aber ist es mir auch dienlich, will meinen, tut es mir letzlich wirklich gut?
Wie ist es mit dem Handbuch, welches wir an die Hand bekommen haben, um ein erfülltes, glückliches Leben führen zu können?!
LG
Danke für deine schnelle Antwort!
Es sieht so aus sie ging zum arzt und sagte ihm das Ihr freund(ich) ne harnröhreninfektion hab (dachte ich am anfang auch^^ bis ich zum Gynäkologen ging^^)
nj der ausfluss roch jz doch nicht ganz so sauer :S nj ihr arzt hat ihr was vorbeugendes gegen harnröhre…gegeben…was ja nicht der fall war^^ seit dem gabs keinen ausfluss mehr mhm (aber unten rum rochs immer noch nach meiner ansicht) merk ich doch beim S*x
nj sie rief heute bei dem arzt(nochmals) an da sie ja wusste das ich tripper hab und er sagte sie hat nichts…hmm nur das sie ein paar bakterien hat(sagte er ihr aber schon beim ersten besuch^)…nj kA ich kann auch nicht mehr tun
danke nochmal #
Ich würd mal sagen, dass du dir deine Mail schon fast selbst beantworten kannst, immerhin liegst du mit deinen Vermutungen nicht fern, wenn du sagst, dass ihr es peinlich ist, dass sie möglicherweise eine Infektion hat.
Aber wenn du noch nicht mit einer anderen Frau geschlafen hast, weißt du ja nicht unbedingt, dass andere Frauen untenrum besser riechen…
Nach Blumenwiese riecht niemand, auch nicht nach dem Waschen!
Entweder sie bescheißt dich oder du sie
Aber irgendwas ist daran faul…