Frage bezüglich Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte ne Frage bezüglich Schwangerschaft und Schwangerschaftstest…
Für meine Frage konnte ich nichts informatives im Internet finden. Vor ner Woche hatte ich ungeschützten GV und seit einigen Tagen kotze ich mir jeden Tag mind. 1x die Seele aus dem Leib. Hab starkes Sodbrennen und mit dem Kreislauf hats mich auch n bissl.
So, am 8.9-10.9 sollte ich meine Periode bekommen, bis dorthin fällt mir das warten aber schwer. Kann man also nicht knappe 2 Wochen vor der Periode (falls sie kommen sollte) einen Test machen? Wenn ja, welchen?
War schon mal schwanger (leider wars ne Eileiterschwangerschaft) und damals gings mir nicht so schlecht. Und bevor ich zum Hausarzt renne und mir Antibiotka gegen Grippe oder sonst was verschreiben lasse, will ich das vorher abklären. Frauenarzt ist momentan leider für 2 Wochen Urlaub.
Dankeschön

soweit ich weiß kannst du eine woche nachm gv einen machen. frag doch mal die apothekerin, bei dir in der nähe

Hi,

es gibt Tests, die man vor der erwarteten Periode machen kann, die sind aber sehr ungenau. Im Zweifelsfall könnte dein Frauenarzt schon einen Bluttest machen.

Die eigentlichen Tests taugen, wenn die Periode ausbleibt. Dass du jetzt so viel Brechen musst, hat aber sicher nichts mit einer potenziellen Schwangerschaft zu tun. Das kommt nicht so früh. Solltest du schwanger sein, nistet sich die Eizelle grad erst mal ein.

Gruß
Cess