Frage Chinesische Sternzeichen

Im Training sagte mir einer ich sei bestimmt Büffel und Wasser.
Ich habe dann etwas geschmunzelt.

Dann im Internet nachgeguckt.

Also ich bin bei den Chinesen

Büffel
Asz. Affe

Wasser negativ.

Was bedeutet das den?

Welche Eigenschaften sollte ich den da haben?

Grüsse

Hi Zoomi,

bin mit der Chinesischen Astrologie nicht vertraut, doch dort gibt es Aszendenten? Wirklich? Ganz neu. Ein sogar im aktuellen Forum geposteter Link rechnet Dir aus was Du in der chinesischen Astrologie bist: http://spiritproject.de/horoskop/china/index.htm

Deine Fragestellung, welche Eigenschaften Du haben solltest, läßt mir etwas den Magen umdrehen. Sei Du selbst und erkenne / erkläre Dich z.B. durch Astrologie oder was auch immer Dein Weg ist / Deine Wege sind. Es ist kaum sinnvoll, Eigenschaften auf jemanden zu projezieren und dann davon auszugehen, man ist so oder so. Erstmal bei Dir selbst schauen und dann gegebenenfalls ins Horoskop. :smile:

Ciao,
Romana

Ich will halt wissen ob sie zutreffen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Zoomi,

verstehe, dass Du wissen willst, ob die auf Dein Zeichen zugesagten Eigenschaften stimmen oder nicht. Doch ich finde die Sache hakt. Meines Erachtens sollte man die Eigenschaften mir im Zusammenhang, in Kausalitäten sehen. Angenommen es heißt, Du wärst intelligent. Tja, klasse. Doch nutzt Du Deine Intelligenz um eine Haus zu bauen oder um eine Bank auszurauben? Angenommen es heißt, Du bist sensibel. Bedeutet das, daß Du Dich gut in Menschen und Situationen einfühlen kannst. Oder bist Du eine Mimose, jemand der nur seine eigenen Befindlichkeiten im Visier hat. Wie gesagt, das bloße Deuten von Eigenschaften bringt meines Erachtens nicht wirklich weiter.

Ciao,
Romana

Büffel
Asz. Affe
Wasser negativ.
Was bedeutet das den?
Welche Eigenschaften sollte ich den da haben?

Ganz einfach: Du bist groß, hast Hörner und kannst auf Bäume klettern. Mit Wasser negativ ist gemeint, daß Du Dich nicht mit Wasserbüffeln oder Meerkatzen paaren kannst.

SCNR
Bernd