Frage...CS:-)

Hi,
ich hab da eine Frage…vieleicht kennt das jemand, oder hat es in einem Forum gelesen und weiss, warum es so ist. Ein Freund von mir hat in CS 1.0 bis zur Version 1.3 immer einen Vorteil. Er kann schneller laufen und schleichen als die anderen Spieler…OHNE CHEAT. Ich war bei der Installation dabei, danach haben wir gespielt und er war wieder schneller als alle anderen. Woran kann das liegen? Weil ich denke mal, sowas DARF nicht sein, er ist dadurch echt im Vorteil…

Danke fuer Antworten…Gruss Markus

Hallo da draussen !!

als alle anderen. Woran kann das liegen? Weil ich denke mal,
sowas DARF nicht sein, er ist dadurch echt im Vorteil…

Bin kein Experte aber: a) benutzt er beim Laufen die selbe Waffe
wie ihr ? Mit anderer Waffe andere Geschwindigkeit ?
b) setzt er die cl_forward- Variable (z.B. in seiner Ini ?)

Beides kein cheat, die cl_forward kann vom Server limitiert
werden, das Messer z.B. zum Laufen ist eher Standard…

Sonst fällt mir auch nichts ein. Ihr könntet mal Punkbuster
tesetn, falls er in den seltenen Genuss eines übertakteten
Boards gekommen ist, das eine falsche Taktzahl angiebt
(sog.Speedcheat).

Danke fuer Antworten…Gruss Markus

Hi,
erst mal danke fuer deine Antwort:smile:
Mit dem Messer laufen ist selbsverstaendlich. Das mit der cl_forward kann nateurlich sein, aber auf dem Server lauft PB…glaub also nicht das das funktioniert. Haetten wahrscheinlich schon andere probiert. Naja…dann bleibt also nur noch das uebertaktete Board…

Markus

Kann es sein, daß Dein Freund die Server-Version von Windows 2000 auf seinem Rechner hat? Da tritt dieser Effekt nämlich auf.

MfG
Peter

nene…
wir spielen ja auf nem public server…

Markus

nene…
wir spielen ja auf nem public server…

Ich meinte die Serverversion von sein Betriebssystem. Dieser Fehler tritt wie bereits gesagt auf, wenn man Windows 2000 in der Server Edition als Betriebssystem verwendet und sich so mit einem Counter-Strike-Spiel verbindet. Es ist dabei völlig egal, ob Dein Freund selbst einen Spieleserver aufmacht oder sich mit irgendeinem anderen Server verbindet. Das ganze ist ein lokales Problem aus der Kombination Half-Life buw CS und Windows 2000 (Server).

MfG
Peter

forward speed verändert und Messer inner Hand :smile:

btw PunkBuster erkennt forwardspeed nur als CVar Violation

mit dem messer inner hand ist eigentlich klar g…win2k server edition hat er auch nicht…er hat win98…und die forwardspeed aht er auch auf normal, also 400 stehen…ist also nichts von dem! Wahrscheinlich wirklich das uebertaktete board…

Markus