Frage-Fenster zu DFU-Verbindung verschwunden...:-)

Hallo,
ich habe 3 verschiedene DFU-Internetverbindungen (Provider/Einwahlknoten). Eine Verbindung ist als Standart bestimmt. Wenn diese Standart-DFU-Verbindung nicht funktioniert, dann klicke ich andere an. Am Schluss frage ich immer Emailnachrichten ab. Mit Standartverbindung war es immer wunderbar gelaufen, nur wenn ich andere Verbindung hatte, habe ich nachdem ich Email-Abfrage angeklickt habe „Frage-Fenster“ bekommen, ob ich die Verbindung mit der bestehenden Verbindung durchführen will… und ich musste „ja“ eingeben…

Es war dort auch Option „diese Frage nicht mehr durchführen“. Dummeweise dachte ich, dass ich dann IMMER mit bestehender Verbindung die Emailnachrichten abrufen kann und habe es angecheckt.

Jetzt, wenn ich nicht Standartverbindung für DFU habe und Emailnachrichten abrufe, ist die bestehende Verbindung automatisch getrennt und ich muss neue, also die Standartverbindung, wählen…

Leider finde ich dieses „Frage-Fenster“ nicht und weiss auch nicht wo ich suchen muss. Kann mir jemand helfen und beschreiben wo ich das „Frage-Fenster“ finde???

Ich habe Betriebsystem Windows98, MIE 5.1 und Outlook Express.

Vielen Dank
Jana

OutlookExpress - Extras - Optionen - DFÜ-Verbindung - Häkchen bei „Hinweis bei Wechsel der DFÜ Verbindung“
Gruss, Peter

OutlookExpress - Extras - Optionen - DFÜ-Verbindung - Häkchen
bei „Hinweis bei Wechsel der DFÜ Verbindung“
Gruss, Peter

Hallo Peter,
herzlichsten Dank…:smile:))
Jana