wer weis welches land nicht straftäter
odeer wer weis eine seite wo es steht,weil ich es ned finde
aus muss die frage wissen weil der erste wo es weis bekommt in soziales eine note 1
bitte helft mir ich steh auf 4 brauch die 1
Hi.
Hausaufgabenerledigung wird hier grundsätzlich nicht gemacht. Einen Tip kriegst du aber: Wenn du deine Suchbegriffe bei Google genauso formulierst, wie deine Frage hier, findest du die Antwort nie. Ich habe einen Verdacht darüber, was du wissen willst, aber so wie du die Frage gestellt hast, ist mir das echt zu blöd, das zu beantworten.
MfG,
TheSedated
Zusatz…
Nebenbei: Auf welche Schule gehst du denn, dass du dringend eine Antwort brauchst? Meines Wissens sind in ganz Deutschland Ferien, in Österreich und der Schweiz dürfte es nicht anders aussehen aktuell. Man könnte fast meinen, du hast Mist gemacht und willst irgendwohin abhauen…
Also wenn das wirklich für die Schule ist dann besorg Dir erst einmal eine gründliche Nachhilfe für Deutsch. Bei so einem hingeschi**enen Geschreibe hat man wirklich keinen Bock sich irgendwelche Gedanken zu machen.
Ich versteh nicht mal, was genau die Frage ist. Wenn du nicht einmal deine Frage sauber und verständlich formulieren kannst, wie soll dann die Hausarbeit (oder was immer es werden soll) aussehen?
Note 4 ??..hast du den Lehrer verprügelt dafür ???
Solch ein „Geschreibsel“ wie hier ist unter einer 6 !