Moin
Ich hab ma so ne Frage
Also ich habe das tolle Spiel Counter Strike 1.6 entdeck und immer wenn ich ein Server suchen will zeigts mir an : ESRB Notice : Game Experience May Change During Online Play .
Kann mir jemand helfen was ich tun kann. Wenn möglich bitte schnell antworten .
Danke schon mal im vorraus
bbj
ESRB:Notice : Game Experience May Change During Online Play .
Das ist erstmal nur eine Warnung der Herstellers, daß sich das Spielerlebnis online von Zeit zu Zeit durch Faktoren, auf die der Hersteller nicht den Daumen hat ändern können. Beispielsweise wird Dein Spielerlebnis arg darunter leiden, wenn Dein Ping sich plötzlich um die 950milisekunden bewegt und alles was Du tust derart Zeitverzögert beim Server ankommt. Mehr hat das nicht zu sagen. Was ist also dein Problem?
hallo
wieder mal bestätigen sich zwei dinge:
- die wichtigkeit einer frage ist umgekehrt proportional zur anzahl der satzzeichen, die am ende der frage kommen.
- der englischunterricht in der schule ist durchaus sinnvoll.
lg
erwin
Hallo!
Es handelt sich um einen Hinweis des ESRB (Entertainment Software Rating Board) und hat mit Sachen wie Latenzen durch lange Pings rein gar nichts zu tun.
Das ESRB bewertet die Jugendeignung von Spielen, etwa vergleichbar mit der FSK bei uns. Dabei geht es um Dinge wie Gewaltdarstellung, Drogen, Nacktheit und noch ein paar andere Themen, aber sicher nicht um Pingzeiten. 
Gruß,
Martin