Frage Homepage erstellen

Hallo wo und wie kann man eine Homepage erstellen,nach möglichkeit die nichts kostet.
gruss K.H.

Hallo,

da gibt es VIELE Möglichkeiten. Zum start würde ich mal empfehlen nach „kostenlose Homepage erstellen“ in einer Suchmaschine Deienr Wahl zu suchen und Dich ein bisschen schlau zu machen. Dann kannst Du mal anfangen eine Homepage zu erstellen und sammelst so nach und nach Deine Erfahrungen. Viel Spaß.

Ich kann Dir Jimdo (die Basisversion ohne eigene Domain ist meines Wissens kostenlos?) und Google empfehlen.

„Kostenlos“ wirst du immer mit Einschränkungen leben müssen. Möchtest du nur einen einfachen Blog erstellen, dann empfehle ich dir Wordpress.com

Allerdings wirst du dort keine Wunschdomain bekommen ( z.B. www.deinname.de) Wenn du eine Wunschdomain möchtest, wirst du dir einen Domainanbieter suchen müssen und Geld bezahlen. Das geht auch bei Wordpress.com.

Investiere lieber gleich ein wenig Geld, dann hast du später keine Probleme wenn du irgendwann doch ein entwas größeres Projekt starten willst. Hier würde ich dir das Basis Paket von All-inkl.com empfehlen.