Ich habe MS Outlook 2007, nun wenn ich ein Link anklicke geht ein Fenster auf mit folgendem Inhalt: Dieser Vorgang wurde auf Grund einer Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an Ihren Systemadministrator. Der Systemadministrator bin jedoch ich selbst, wie kann ich das abstellen?
Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen,
ich würde die UAC bzw. Firewalleinstellungen (falls W7)
kontrollieren.
Gruß
Hallo Gustav,
Ich benutze MS Outlook das ein Bestandteil von Microsoft Office Ultimate 2007 ist. Was ist UAC und was muss ich bei der Firewalleinstellung ändern?
Hab gerade keinen Windows 7 Rechner da.
UAC = User Account Control
Musst ma in der Systemsteuerung unter Benutzer nach Benutzerunterstützungs blah blah schauen. Probier ma beides aus allso immer benachrichtigen und nie benachrichtigen.
Leider weiß auch die FW Regeln bzw. Computer/Benutzerrichtlinien nicht auswendig.
Sorry ich schau dass ich heut abend genauer werden kann.
Gruß
Habe alles ausprobiert doch nichts hat so funktioniert wie ich es wollte, für Deine Bemühung danke ich Dir trotzdem recht herzlich.
Eventuell kannst Du mir ja heute Abend wenn Du mehr Zeit hast, etwas genaueres mitteilen.
Gruß
Hallo
sorry fuer die verspaetete Nachricht.
Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Gruss JW.
Hallo JW.
habe dass Problem von meinem Schwiegersohn der ein absoluter Fachmann ist jedoch in Chicago wohnt behoben bekommen, was er genau gemacht hat kann ich Dir nicht sagen nur soviel, er hat von Chicago aus auf meinen PC zugegriffen und das Problem behoben. Für Deine Mühe danke ich Dir aber trotzdem.
Gruß