Na schreib halt was bei dir nicht geht, z.B.
äußerlich: dürr und fett über 1.90m
Wesen: dumm UND rechthaberisch.
Dazu sollte Dir doch nun was einfallen, was Du wirklich nicht wollen würdest.
ramses90
wie wäre es mit einer diplomatischen Antwort, die alle Möglichkeiten offen lässt? Ich habe in meinem Leben festgestellt, dass die interessantesten Menschen, die Menschen, mit denen ich am liebsten Zeit verbringe, oft nicht meinem Traumbild vom Lieblingsmenschen entsprechen - dass kleinere Makel in Aussehen und Verhalten von den Dingen, die wir gemeinsam haben, gemeinsam machen überdeckt werden. Wenn Du dann auch noch gute Beispiele findest, könnte das bei einigen Frauen ein Stein ins Brett bringen.
Antwort: No Go ist eine Frau, die Bindung sucht und mich fragt, ob ich schon fertig bin
Ich denke mal, wir sind beide alt genug, um erkannt zu haben, dass das Leben stets für Überraschungen gut ist und dass, je präziser ein Traum geträumt wird, die Enttäuschung umso größer ist.
Eigentlich ist es ja gut, wenn dir bei NoGo nichts kommt.
Das heisst, dass du auf negative Impulse nicht viel gibst.
Kannst auch den Spieß umdrehen und positiv erzählen, was bei dir besonders gut geht GOs , z.B. sich täglich zu gewinnen und nicht zu denken: Den hab ich ja sicher! … oder sich treu zu sein, was oft nur heisst, mit den Schwächen des Partners zurecht zu kommen und realistisch zu sehen, dass auch der / die mglw. seit Kurzem Angebetete wieder andere Schwächen hat (ohne gibt es KEINEN)…
Andersrum, also hübsch geschminkt und mit Bäumen sprechend, wäre schon ein Grund für ein Date … (Nicht sexistisch gemeint!)
Aber so bestimmt, wie die Chatpartnerin fragt, und so zaudernd, wie der threaderöffner versucht, die richtige Antwort zu liefern, anstatt sowas wie „Leggings, Untreue, Ballerinas!“ auf eine direkte Frage zu antworten, sehe ich eher schwarz mit dem Date.
Hallo Pierre,
eine sehr schöne Antwort. Respekt. Aber ich denke dass eine Frau die so eine Frage stellt mit dieser völlig überfordert ist.
Ein lächelnder Gruß
Deshalb enthält meine Standardantwort auf die Frage, was meine (Traum-/Wunsch-/Wasauchimmer-)Frau ausmachen sollte, das Wort „auch“.
Mir ist dann noch eine Antwort für den Artikeleröffner eingefallen:
„Ein NoGo ist für mich die ungezügelte Verwendung von Anglizismen.“
Allen Ernstes: Keine sollte sich Gedanken über seine Wesens- oder optischen Eigenschaften machen. Erstens gibt es Dinge, die man ändern (oder zum positiven beeinflussen) kann, zweitens welche, die man nicht ändern kann und daher akzeptieren muss und die andere Seite muss/sollte damit klar kommen und über so manches auch hinweg sehen können.
tja… im Chat ist eine stundenlange Antwortpause eher kontraproduktiv.
Meine Antwort wäre denn auch eher „pauschal“:
Eine recht unattraktive Frau kann durchaus bei mir mit dem Wesen punkten - eine verlogene, dumme Despotin würde ich selbst bei Model-Aussehen links liegen lassen…
Du kannst es auch „bewusst“ falsch verstehen und auf die Wünsche einer Frau beziehen.
„Ein No go bei einer Frau ist, wenn der Mann z.B. unzuverlässig, unehrlich, ungepflegt und langweilig ist. Computer- und Sportschaufuzzys gehen in der Regel gar nicht“.