Frage Mitarbeiter Leasing der Audi AG

Hallo,

darf einehemaliger Audi Mitarbeiter (nun Rentner) mehr als 1 Auto gleichzeitig über das Mitarbeiter Leasing
Der Audi AG leasen ??
Finde dazu keine Infos im Internet. Hoffe jemand kann mir bei der Frage Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Hi,

ich würde mich im Netz nicht darauf verlassen, was da so geschrieben wird. Das kann wohl zuverlässig nur die Audi AG mit den entsprechenden Leasingbedingungen, (Kosten, Versicherungsschutz etc.) beantworten.

lg,
vordprefect

Servus,

ich fände es höchst überraschend, wenn SAP bei der Volkswagen Leasing einen Leasingantrag für einen nicht zulässigen Vertrag erzeugen könnte.

Schöne Grüße

MM

Weiß denn niemand ob ein ehemaliger Werksangehöriger und nun Rentner mehr als 1 Audi über das Mitarbeiter Leasing gleichzeitig leasen darf ???

Servus,

doch, viele - Ruf doch mal an: https://www.volkswagenleasing.de/de/home/Kontakt/Ansprechpartner_im_Unternehmen.html

Schöne Grüße

MM

Tun sie eben nicht. Nur für Geschäftskunden. Die geben mir auf Rückfrage keine Auskunft und ich bin ja nunmal selbst kein Audi Werksangehöriger

Nun, dann wird nichts übrig bleiben, als beim örtlichen Partner der VAG Leasing einen entsprechenden Leasingantrag zu stellen: Wenn der sich nicht mit dem zu dieser Personalnummer bereits laufenden Vertrag beißt, geht das in Ordnung - sonst fliegt der Vorgang bereits beim ersten Anlegen raus.

Schöne Grüße

MM

Hallo und Guten Tag
so wie ich Info habe darf man 2 KFZ Leasen