Frage nach Equipment

Hallo zusammen!
ich habe mich mit einem Home Office selbstständig gemacht-habe einen kleinen Auftrag seit Jan.09,wo ich Inbound für ein Inkontinenzartikel-Hersteller telefoniere.Leider nicht von meinem Office aus.Nun möchte ich mich gern um einen Inbound Auftrag bemühen - weiß aber nicht,welche Hardware ich dafür benötige.Ich habe 2 Rufnummern-Computer-Drucker und Fax.Ich glaube,ich brauche andere technische Voraussetzungen für ein Inbound Projekt-weiß aber nicht,welche.Vielleicht ist ja jemand hier,der mir da weiter helfen kann!? Denn bevor ich Bewerbungen schreibe,sollte ich technisch vorbereitet sein.Ich hoffe,ich bin hier im richtigen Forum?Danke schon mal im Voraus! Phoni

welches budget hast du denn? telefonierst du alleine oder hast leute, bist du in der lage zeiten von 8 bis 18 uhr abzudeken? wenn nicht, bruachst du die technischen möglichkeiten der anrufweiterleitung zu einem anderen ziel (relativ einfach umzusetzen), evtl. brauchst du statstiklösungen um zeigen zu können, wieviele anrufe und wie lange diese waren. evtl. möchte der kunde auch warteschleifenmusik bei dir laufen lassen. dann hast du 4 kunden und 4 rufnummern (mann kann auf einem isdn bis zu 10 rufnummern drauf buchen) musst aber wissen, welche rufnummer angerufen wird - oder willst du 4 telefone bei dir stehen haben?