Hallo zusammen,
mir hat ein Bekannter was von nem Strukkivertrieb erzählt mit Namen:
Tekiv, Tekis, Tekif oder so ähnlich.
Soll einen auf seriösen Makler machen.
Kennt den jemand ??
Danke im voraus,
Chris
Hallo zusammen,
mir hat ein Bekannter was von nem Strukkivertrieb erzählt mit Namen:
Tekiv, Tekis, Tekif oder so ähnlich.
Soll einen auf seriösen Makler machen.
Kennt den jemand ??
Danke im voraus,
Chris
Hallo Chris,
die Firma heisst Tecis und ist auch im Internet zu vertreten.
Ist halt ein typischer Struki-Laden mit sämtlichen Vor- und Nachteilen (schau mal im Archiv nach, da gibt’s sicherlich einiges drüber).
Grüsse
Sven
vielen Dank nt
Chris
Ist halt ein typischer Struki-Laden mit sämtlichen Vor- und
Nachteilen (schau mal im Archiv nach, da gibt’s sicherlich
einiges drüber).
Moin,
und genau da steht nämlich nichts! Im Archiv von Finanzen und Börse steht ein Artikel mit positiven Antworten!
Bei der tecis werden keine KLV’s und Bausparverträge verhämmert!!! Natürlich ist es auch ein StrukiVertrieb, aber dennoch ist die Philosophie des Unternehmens nicht mit anderen Unternehmen der Sparte zu vergleichen!
Auch sind die Verträge zwischen denen ein Mitarbeiter der tecis auswählen kann nicht provisionsabhängig! Er kann also das Kundenorientiert auswählen!
Gruß
jens
Ist halt ein typischer Struki-Laden mit sämtlichen Vor- und
Nachteilen (schau mal im Archiv nach, da gibt’s sicherlich
einiges drüber).
Moin,
und genau da steht nämlich nichts! Im Archiv von Finanzen und Börse steht ein Artikel mit positiven Antworten!
Bei der tecis werden keine KLV’s und Bausparverträge verhämmert!!! Natürlich ist es auch ein StrukiVertrieb, aber dennoch ist die Philosophie des Unternehmens nicht mit anderen Unternehmen der Sparte zu vergleichen!
Auch sind die Verträge zwischen denen ein Mitarbeiter der tecis auswählen kann nicht provisionsabhängig! Er kann also das Kundenorientiert auswählen!
Gruß
jens
Hi Jens,
arbeitest Du da ?
Chris
Könnte man meinen, was?!
-)
Schau doch in meine ViKa!!!

Gruß
Jens
*grinst*
Hi Jesch,
da war ich doch mal auf Eurer HP und was sehe ich; ein/der Vorstandsguru erzählt stolz, daß die Nürnberger eine BU ohne abstrakte Verweisungsklausel nur wg. Euch anbietet.
Und weswegen machen es die anderen Versicherer? Bei ihm hört es sich als Sensation an, die sonst nur ganz geheimen Kreisen bekannt ist…
Na ja, aber Selbstdarstellung ist auch was feines. Erinnert mich (kann sein, daß ich zu 100% falsch liege) an den AWD.
Sorry, aber so sieht es für mich aus.
Chris