Frage nach Wiedergeburt

Hi liebe wer weiss was Mitglieder,
ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, wiedergeboren zu sein.
Es fing damit an, dass ich mir wünschte, früher geboren zu sein.
Ich weiss nicht warum, aber ich wollte unbedingt in den frühen 90 ern zur Schule gehen.
Dann begann meine Faszination für die Musik und Mode der späten 80er und frühen 90ern.
Ich begann eine richtige Sehnsucht nach diesen Zeiten zu entwickeln.
Nach einiger Zeit aber, legten sich diese Anzeichen wieder, bis sie vor ca. 2 Jahren erneut anfingen:
Diesmal war es ein Lied, welches urplötzlich all diese Sehnsüchte erneut entfachte:
Nachdem ich das Lied Wail of Sumer von Fields of the Nephilim gehört habe, erschienen mir plötzlich Bilder und Situationen aus den damaligen Zeiten im Kopf.
Genau hier finde ich fäng es an, unheimlich zu werden denn:
ich bin keine besonders Gläubige Person und habe auch sonst nichts für überirdisches übrig.
Ich bitte euch also, mich nicht als psychisch gestört, oder sowas zu betrachten, denn ehrlich gesagt ist es mir selber ein bisschen unheimlich.
Ich sehe Bilder von einer Schule, mit einer großen Aula, sowie großen Fenstern.
Danach scheinen es Bilder zu sein in denen ich nachts oder Abends mit einer Gruppe Freunden in der Stadt bin.
Wir sitzen auf dem Marktplatz in unserem Auto.
Dann wiederrum sind wir in einer großen Schwimmhalle mit riesigen Glasfenstern.
Während ich mir diese Situationen Vorstelle, entwickle ich eine unheimlich große Sehnsucht nach ihnen und diesen Zeiten.
Ich habe das Gefühl ich muss etwas aufarbeiten oder aufklären.
Ich scheine eine Beziehung mit einer Klassenkameradin zu haben, mit welcher ich dann
kurz vor dem Abitur
letztendlich bei einem Autounfall in einem blauem Golf Cabrio verunglücke.
Ich spüre ab und zu eine Sehnsucht nach Ihr und den Geschehnissen, besonders aber bei dem oben genannten Lied.
Ich sehe aber nicht wie sie aussieht, sondern weiss, dass da jemand war der mir alles bedeutete.
Ich selber bin 1994 geboren und ein ganz normaler Mensch wobei ich mir ehrlich gesagt selber ein bisschen komisch vorkomme, wenn ich das geschriebene lese.
Ich richte mich nun also an Euch, liebe Mitglieder, da ich endlich mit jemanden darüber sprechen muss und die Sache ein für alle mal aufklären will, da die Sehnsucht immer schlimmer wird:
Was sagt Ihr dazu?
Kann das wirklich sein, oder ist meine Fantasie mit mir durchgegangen?
Hier der Link zu dem Lied:http://www.youtube.com/watch?v=GNTH1rhJTLo
Kann es sein, dass ich so um 1992 verunglückt bin und schon 1994 wiedergeboren wurde?
Könnte ich eventuell eine Rückführung machen?

Danke schonmal an Euch alle!!!

lass dich mal rückführen,trutz hardo,viel Erfolg u.LG Silke

Hallo lieber Fragenfreak :smile: Ich finde das sehr interessant was du da erlebst, ich persönlich würde über meine Erlebnisse mit Leuten reden die sich da auskennen. Das Ganze würde ich, da ich auch nicht gerade eine sehr leichtgläubige Person bin, für mich selbst eher als Einbildung, eine lebhafte Fantasie, einstufen. Wenn du dich von solchen Rückfuhrungen oder wie auch immer nciht zu doll beeinflussen lässt kannst du sowas bestimmt auch mal probieren, gerade wenn du meinst du hättest eine große Sehnsucht nach diesen „Zeiten“. Sei aber mit dir selbst vorsichtig! Vielleicht erlebst du das Ganze nur weil dein Körper sonstige Umstände in deinem Leben ausgleichen möchte oder so etwas ähnliches. Was mich interessieren würde wäre, wann du solche Erlebnisse hast, in denen du erkennst, dass da schonmal etwas war. Träumst du von deinem früheren Leben? Mein Kopf ist jetzt leider schon wo anders weil meine Katze gerade reingelassen werden wollte aber ich wünsche dir noch viel Glück bei dem herausfinden was es ist und in der Selbstfindung!

Schönen Abend dir und lebe dein Leben das du jetzt hast! Johannes

Kleine Ergänzung von Johannes: Das Lied ist schon auch ein wenig bewusstseinserweiternd oder? Versuch doch mal mit Meditation deine Fantasie oder deine Seele zu entfalten, woher auch immer die Sache kommt :smile:

Erstmal möchte ich Dir sagen das Du nicht die Ausnahme bist. Viele Klienten kommen in meine Praxis, mit genau solchen Geschichten.
Aber zuerst solltest Du Dich Fragen ob die Geschichte in irgend einer Weise mit dem jetzt zu tun hat.
Hat Dir vielleicht jemand solch eine Geschichte erzählt, nur das Du Dich gerade nicht daran erinnerst.
Könnten Deine Eltern dieses Lied gehört haben?
Da Du ja schon sehr viele Details vor Augen hast, könnte eine Selbsthypnose ein guter Anfang sein.
Wenn Du schon Bewusst soviel darüber erfahren hast, wäre es eine Möglichkeit in Selbsthypnose noch mehr darüber zu erfahren…
Natürlich kannst Du auch eine Rückführung machen lassen.
Informiere Dich dazu einfach über das Internet. Es wird auch in Deiner Nähe jemanden geben der Dir die Rückführung ermöglicht.

Hallo Fragenfreak94.
deine Vermutung, wenige Jahre vor deiner Geburt in 1994 einen anderen Körper verlassen zu haben, ist gar nicht so abwegig. Solche Fälle sind aus allen Kulturen schon seit langem bekannt. So wie Du deine Wahrnehmungen und Gefühle beschreibst, scheinen sie einen realen Hintergrund zu haben. Wiedergeburt hat absolut nichts mit Überirdischem zu tun, noch mit einer psychischen Störung, sondern ist ein normaler Vorgang, dem wir alle unterworfen sind und braucht Dir deshalb nicht unheimlich zu sein.
Natürlich kannst Du bei mir eine Rückführung machen und dabei – wenn es denn so sein soll – den Ort und die Umstände deines damaligen Lebens, besonders die Beziehung zu deiner Klassenkameradin kennen lernen. Deine Aussage: „Ich habe das Gefühl ich muss etwas aufarbeiten oder aufklären“, gibt schon das Thema vor.
Gerne helfe ich Dir weiter.
Herzliche Grüße
Syner2

Wiedergeburt und Reinkarnation ist in den meisten Weltreligionen verankert. Es ist etwas ganz normales, auf das es jedoch nicht ankommt. Denn wir werden wiedergeboren,um Probleme, die sich wiederholen, endgültig lösen zu könnnen. Mehr darüber bei Google unter „Rückführiungen“ oder meinem Namen. Viele Grüße
Mathias Wendel

Hallo,

nun jahrelange Reinkarnationstherapien (Rückführen) haben mir eigentlich gezeigt, dass man ca. 30-100 Jahre zwischen seinen Wiedergeburten hat. Also halte ich es für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Letztendlich wird aber nur genau eine solche Rückführungstherapie (sprich man benötigt in der Regel mehrere Sitzungen) kann darüber erst so richtig Aufschluss geben. Wende dich dazu an einen erfahrenen Therapeuten in deiner Nähe.

Gruß
Claudia Hesseler

Versuche mal Dich nicht so sehr in diese Sache hineinzusteigern, es könnte Deiner Gesundheit schaden! Die nochmalige Wiedereinfleischung auf die Erde (Reinkarnation) gibt es tatsächlich. Im neuen Testament macht uns Jesus selbst auf solch einen der Wiedereinfleischung aufmerksam. Er sagt in Mt 11,14 Und (so ihr’s wollt annehmen) er ist Elia, der da soll zukünftig sein. Das heißt: Johannes der Täufer war schon mal auf der Erde als Elias.
Grund: Wenn eine Seele tatsächlich noch einmal auf der Erde eingezeugt werden will, dann lässt Jesus das zu, da er die völlige Willensfreiheit des Menschen achtet.

Doch Jesus sagt durch Jakob Lorber auch, dass nur sehr, sehr wenige Seelen noch einmal einen Leib auf der Erde tragen w o l l e n! Selbst die Seelen, denen es im Jenseits überaus schlecht geht, wollen n i c h t zurück. Schon gar nicht wollen die Seelen zurück, denen es im Jenseits gut geht. Der Grund liegt im ungeheuren Freiheitsgefühl das eine Seele empfindet, wenn sie ihren schweren Leib abgelegt hat.

Kaum eine Seele will sich deshalb noch einmal in einen Leib einsperren lassen und dabei die Rückerinnerung verlieren. In der Regel kommt also eine Menschenseele nur ein einziges Mal auf die Erde, denn die Führung zur Seligkeit findet im Jenseits und nicht in wiederholten Erdenleben statt.

Eine Reinkarnation findet also sehr, sehr selten statt. Eine Regelreinkarnation gibt es aber schon gar nicht. Auch eine Reinkarnation in ein Tier gibt es nicht. Wenn die Menschenform erreicht ist, dann behält die Seele diese auch weiterhin! Von einer Rückführung rate ich Dir ab!

hallo,

ja sicher sogar hast du gleich wieder inkarniert, das ist ganz normal, mache dir nicht zu viele Gedanken, wenn du genauers wissen willst von dir, so mache eine Rückführung und gehe in deine Seelenaufzeichnung…

Herzensgrüsse aus Oberösterreich
Tara Chan

Hallo Fragenfreak94

das von mir geschrieben ist MEINE Meinung dazu.

Das Thema Reinkarnation, Schicksal usw. ist ein recht komplexes bzw. breit gefächertes Thema.

Die genauen Hintergründe wann, wo, und aus welchen gründen ein Mensch wiedergeboren wird, lässt sich so pauschal und ohne Hintergrundinformationen über eine Person nicht so einfach sagen.

Klar ist jedoch das es damit zusammenhängt vergangenes wieder gut zu machen.

Bei der ganzen Sache mit Karma und Wiedergeburt stellen wir ja fest, dass wir meist keinerlei Erinnerungen an unsere vergangenen Leben haben.

Was auch gut so ist.

Es hat durchaus seinen Grund nichts über sein früheres leben zu wissen.

Stell dir mal vor du wüsstest genau wer in deinen früheren leben dich betrogen , beklaut oder sonst etwas angetan hat, wie sollst du da frei und unvoreingenommen dieser Person begegnen und ihr die Chance geben es bei dir wieder gut zu machen?

Genau so natürlich auch andersherum, wenn du wüstest wem du was angetan hast dann könntest du auch nicht so unvoreingenommen diesem Menschen begegnen.

Nun zu deinen Bildern die du beschreibst, deine Empfindungen und Gefühle.

Sie könnten schon daher kommen das du dich an dein früheres Leben, zumindest schemenhaft erinnerst.
Man könnte das ganze mit einer Externenfestplatte vergleichen.
Wenn du eine Externefestplatte formatierst dann sind die Daten darauf verschwunden (Tod eines Menschen Gehirn stirbt ab)

jetzt ist aber noch der PC da (der Geist ((oder auch Seele genannt)) des Menschen) Er hat noch irgendwo alte Verknüpfungen liegen die er versucht zu laden bzw. zu öffnen.

Da ihm aber auf der neuen Externen Platte (neues Gehirn des wiedergeborenen Menschen) die passenden Daten fehlen kann er natürlich auch kein genaues Bild bzw. Programm dazu starten.

Also es könnte schon die Möglichkeit bestehen das in deinem Geist noch solche Verknüpfungen, Erinnerungen vorhanden sind und das bei dem Lied diese Verknüpfungen angesprochen werden.

Es ist zwar ungewöhnlich nach so kurzer Zeit Wiedergeboren zu werden, aber nicht ausgeschlossen.

Von einer Rückführung rate ich dir dringend ab.
Wie oben erwähnt, hat es seinen besonderen Grund warum wir uns nicht an vergangene Leben erinnern können und sollten somit es auch unterlassen künstlich zu versuchen den alten Speicher wieder zu beleben denn er könnte das neue System zum Absturz bringen(zumindest dafür sorgen das es nimmer so rund läuft :wink:

Wenn diese Erinnerungen und Gefühle von alleine kommen dann hat das sicherlich auch seinen Grund und wenn dieser Grund beinhaltet das du mehr über dein vergangenes Leben erfahren sollst dann wird das auch ganz von alleine zu dir kommen, da brauchst du keine Hypnose oder irgend welche Esoterischen Geistesverrenkungen.

was du tun kannst und ich kann mir vorstelle, dass klingt für dich jetzt vielleicht sehr außergewöhnlich, aber es ist der beste Weg.
Gehe in dich und bete zu Gott.

Du brauchst keiner Religion an zu gehören oder irgendeiner Sekte beitreten.
Die wahre Religion besteht nur aus dir und aus Gott.

Wo du zu ihm sprichst ob im Wald, auf der Wiese, in deinem Zimmer oder in einer Kirche ist Gott egal, der Ort muss dir helfen innere Ruhe zu finden um dein Inneres richtig einzustellen.

Bitte ihn darum, dass er dir hilft Klarheit zu bekommen, dann wird sich die Klarheit schon einstellen.
Das heißt natürlich nicht das du jetzt schwups die wupps nach einem Gebet gleich genau alles durchschaust.
Nein das Schicksal wird dir ganz langsam und genau so wie es für dich richtig und gut ist, die Lösung finden lassen.

Fazit.

  1. Keine Sorge du bist nicht verrückt.

  2. Unternehme keine Künstlichen anregungs- versuche, es ist besser wenn sich dir alles was du wissen musst und wissen sollst von alleine zeigen wird.

  3. Finde einen weg zu Gott, wenn du schon den Beweis erhalten hast das es mehr gibt als unser Verstand begreifen kann, dann wage auch den Schritt danach zu suchen.

Dir alles Gute auf deinem Weiteren Weg.

Lichte Grüße

Hallo Wiedergeborene! Was du da schreibst, kann ich total gut verstehen. Zum einen ist es so, dass auf diesem Planeten zur Zeit im Prinzip fast ausschließlich Menschen leben, die schon viele male hier irdisch-menschlich gelebt haben. Also kaum irgendwelche Newcomer oder unerfahrene Seelen. Das liegt daran, dass die momentane Seelenmenge (ca. 10 Milliarden Seelen, davon 7 Mrd. momentan auf der Erde und 3 Mrd. im Jenseits) quasi wie zu einer großen Ausbildungsgruppe gehören, die schon seit vielen Jahrtausenden diese Erde als Schulungs- und Entwicklungsplanet benutzt. Dabei war die Zeit zwischen den Inkarnationen in früheren Jahrhunderten und Jahrtausenden im allgemeinen viel länger, also durchaus ein paar hundert Jahre zwischen einem irdischen Tod und einer neuen irdischen Geburt. Die Zeit zieht sich aber heutzutage immer schneller zusammen, weil das Schulungsprogramm sich seinem Ende zuneigt. Deshalb sind die Übergänge im Jenseits heute recht kurz und deshalb ist die Bevölkerungsdichte hier auf der Erde momentan so hoch. Ich schätze, dass bis zum finalen Ende der Zeit, noch ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde erreicht werden. Dann ist die kritische Masse erreicht, dass das Pendel umkippt und ein komplett neues Zeitalter unter völlig anderen Bedingungen beginnt.
Auch ist es so, dass sich die diesseitigen und jenseitigen Sphären einander annähern, im Sinne von „leichter zugänglich sein“, der „Schleier“ ist nicht mehr so dicht und undurchdringlich wie früher. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass du so starke Erinnerungen und Emotionen an dein Vorleben hast.
Wenn du in deinem Vorleben im Abiturs-Alter gestorben bist, ist es auch kein Wunder, dass gerade jetzt so starke Emotionen kommen: Denn heute bist du ja wieder in diesem Alter!!! Da entstehen natürlich sich überlagernde Schwingungen gleicher Art. Ich finde, du solltest einfach dankbar sein, dass du jetzt wieder da bist und so schnell eine neue Chance bekommen hast. Hadere auch nicht mit der Vergangenheit, suche nicht nach Ursachen, Gründen oder Schuldigen. Vergib einfach allen alles und bitte auch du um Vergebung, falls es etwas zu vergeben gibt, und gehe weiter in deinem Leben, um zu Vollenden, was du begonnen hast. Eine Rückführung von einer kompetenten Person geführt, kann dir natürlich mehr Klarheit geben, aber glaube mir, es ist besser, seine Aufmerksamkeit auf das Jetzt und die Zukunft zu richten, als im Vergangenen herum zu stochern. Du änderst es ja nicht mehr. Du weisst jetzt, dass du nicht phantasierst, und dass diese Dinge einen realen Hintergrund haben, und das sollte dir einfach genügen. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für dein Leben!

Gruß
Thomas (Jahrgang 1971 und auch nicht zum ersten mal da)

Ich möchte dir noch sagen: Falls du emotionale Bindungen zu Menschen aus deiner Vergangenheit fühlst, wo du meinst, noch etwas klären oder aufarbeiten zu müssen, dann kann es hilfreich sein, sich geistig in diese Situation zu versetzen, und dann dort diese Aufklärungsarbeit im Geistigen zu machen, oder du bittest deine geistigen Lebensführer, deine Schutzengel oder die Schicksalskräfte darum, dich mit diesen Menschen in Verbindung zu bringen, ohne aber vorbestimmen zu wollen, wie bzw. unter welchen Umständen dies zu geschehen hat. Die Schicksalskräfte folgen immer ihrer eigenen Intelligenz und Folgerichtigkeit im Ablauf der Dinge, die den „denkenden Menschen“ oft überraschen. Also lasse dich vertrauensvoll darauf ein und es wird gut werden.
Gruß
Thomas