Hi liebe wer weiss was Mitglieder,
ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, wiedergeboren zu sein.
Es fing damit an, dass ich mir wünschte, früher geboren zu sein.
Ich weiss nicht warum, aber ich wollte unbedingt in den frühen 90 ern zur Schule gehen.
Dann begann meine Faszination für die Musik und Mode der späten 80er und frühen 90ern.
Ich begann eine richtige Sehnsucht nach diesen Zeiten zu entwickeln.
Nach einiger Zeit aber, legten sich diese Anzeichen wieder, bis sie vor ca. 2 Jahren erneut anfingen:
Diesmal war es ein Lied, welches urplötzlich all diese Sehnsüchte erneut entfachte:
Nachdem ich das Lied Wail of Sumer von Fields of the Nephilim gehört habe, erschienen mir plötzlich Bilder und Situationen aus den damaligen Zeiten im Kopf.
Genau hier finde ich fäng es an, unheimlich zu werden denn:
ich bin keine besonders Gläubige Person und habe auch sonst nichts für überirdisches übrig.
Ich bitte euch also, mich nicht als psychisch gestört, oder sowas zu betrachten, denn ehrlich gesagt ist es mir selber ein bisschen unheimlich.
Ich sehe Bilder von einer Schule, mit einer großen Aula, sowie großen Fenstern.
Danach scheinen es Bilder zu sein in denen ich nachts oder Abends mit einer Gruppe Freunden in der Stadt bin.
Wir sitzen auf dem Marktplatz in unserem Auto.
Dann wiederrum sind wir in einer großen Schwimmhalle mit riesigen Glasfenstern.
Während ich mir diese Situationen Vorstelle, entwickle ich eine unheimlich große Sehnsucht nach ihnen und diesen Zeiten.
Ich habe das Gefühl ich muss etwas aufarbeiten oder aufklären.
Ich scheine eine Beziehung mit einer Klassenkameradin zu haben, mit welcher ich dann
kurz vor dem Abitur
letztendlich bei einem Autounfall in einem blauem Golf Cabrio verunglücke.
Ich spüre ab und zu eine Sehnsucht nach Ihr und den Geschehnissen, besonders aber bei dem oben genannten Lied.
Ich sehe aber nicht wie sie aussieht, sondern weiss, dass da jemand war der mir alles bedeutete.
Ich selber bin 1994 geboren und ein ganz normaler Mensch wobei ich mir ehrlich gesagt selber ein bisschen komisch vorkomme, wenn ich das geschriebene lese.
Ich richte mich nun also an Euch, liebe Mitglieder, da ich endlich mit jemanden darüber sprechen muss und die Sache ein für alle mal aufklären will, da die Sehnsucht immer schlimmer wird:
Was sagt Ihr dazu?
Kann das wirklich sein, oder ist meine Fantasie mit mir durchgegangen?
Hier der Link zu dem Lied:http://www.youtube.com/watch?v=GNTH1rhJTLo
Kann es sein, dass ich so um 1992 verunglückt bin und schon 1994 wiedergeboren wurde?
Könnte ich eventuell eine Rückführung machen?
Danke schonmal an Euch alle!!!